Ich habe mir die Räder in 19 auf 8,5 ET30 mit 4x 255 angeboten, werden sie auf dem M340 in 255 und 235 montiert? Welche Auswirkungen hat das?
Danke
Ich habe mir die Räder in 19 auf 8,5 ET30 mit 4x 255 angeboten, werden sie auf dem M340 in 255 und 235 montiert? Welche Auswirkungen hat das?
Danke
Warum schauen Sie nicht bei Focal?
Ich bereue es, dass ich BM3 genommen habe, denn Peemsolution ist toll, nur leider kann man während der Fahrt nicht wechseln.
Ce n'est pas le cas, vous ne devriez pas encourager les autres à mettre au rebut le matériel.
A 4 ohms vous avez déjà un doublement du courant, combien de temps doivent durer les transistors ?
Wenn man sich die Bimmerpost anschaut, sieht man, dass viele Leute 4Ohms einbauen, die von vielen Installateuren empfohlen werden, und da es ihr Beruf ist, denke ich, dass sie wissen, wovon sie reden. Außerdem hat Steven aus Belgien auf diesen Rat hin 4Ohms eingebaut, und bei uns gibt es 2 Jahre Garantie.) ich messe diesen Pro's mehr Bedeutung und Glauben bei als Ihnen, die Sie keine Pro's sind, sofern nichts anderes angegeben ist(ohne respektlos zu sein)
No 4 Ohms is ok
Die Subs beim H&K haben 2 Ohm.
Ordentliche von Audison , Audiotec usw haben mindestens 4 Ohm, deshalb geht es nicht am Original Verstärker.
Es sind nicht 2 Ohm die hk sondern ich denke 8 Ohm
Trotz der Tatsache, dass ich nicht Deutsch spreche, Lust zu kommen, um das zu sehen
Ich werde die Kodierung überprüfen, da ich nicht die gleiche Erfahrung habe, aber ich bin an Ihrem Feedback zu Match 10 interessiert.