Ausgezeichneter Plan, haben Sie eine Vorstellung vom Ende der Aktion? Ich frage mich, ob es sich lohnt, eines zu installieren charge pipe.
Nochmals vielen Dank an Sie
Ausgezeichneter Plan, haben Sie eine Vorstellung vom Ende der Aktion? Ich frage mich, ob es sich lohnt, eines zu installieren charge pipe.
Nochmals vielen Dank an Sie
Ich bin auch auf der Suche nach Informationen über den Wechsel meiner Reifen, und ich lese immer, dass die asymmetrischen Eagle 6 vor den kontinentalen 7 sind, ich meine den neuen 6, also verstehe ich die Meinungen hier nicht.
Achtung, dass teurer als die Bremse Mperformances ;=)
Hallo Pagid hat eine ganz neue Reihe von Bremsbelägen herausgebracht, die auf Straße, sportliches Fahren ausgerichtet sind.
Pagid SP
Remus ist AC Schnitzer (bzw. das Gegenteil) Miltek der Klang ist sehr (zu) nah am Original fast kein Unterschied, den Remus hatte ich auf meinem 540er der Klang ist wunderbar
Alles anzeigenJe pense que la qualité est très bonne. Tout était inclus dans le set Rieger, il suffit de le visser... Cependant, je l'ai aussi collé avec la colle K1 de BMW. L'ajustement est également très bon. Instructions comme je l'ai dit, très, très bien faites. Chaque étape était bien décrite et même montrée sur des photos couleur.
J'ai commandé une rampe sur Amazon...
Ci-joint le lien :
Hallo, haben Sie einen Link für die Rampe?
Ich habe eine Nachricht von meinem Auto erhalten, dass es im Ruhezustand zu viel Strom verbraucht. Das einzige, was ich habe, ist ein PEEM-Gerät.
Können Sie mir helfen? Danke für Ihre Hilfe.
Ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich im Ruhezustand zu viel Strom verbrauche. Ich habe eine Idee, warum das so ist.
Die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe, ist ein Peem-Gehäuse
Danke für Ihre Hilfe
In Belgien hat man die technische Kontrolle, aber man muss keine Änderungen eintragen lassen, es sei denn, es handelt sich um Tuning, hier habe ich diese Felgen bei einem Freund gefunden.
Ich denke, es ist falsch übersetzt, es ist eine Kopie von 8,5 auf et30 derzeit auf 4x255 montiert peros will im Original bleiben