Bei Arbeiten am Auspuff bemerke ich hinten ein Leck, ist das ernst? Meine Garantie ist gerade vor 8 Monaten abgelaufen und er hatte am 10.07.2023 nichts gesehen. Glaubst du, es liegt an der zu locker angezogenen Sonde oder an etwas anderem?
Beiträge von davcbr
-
-
Hallo, ich habe einen Miltek gekauft, der drei Monate alt ist, nachdem ich das Auto eines Mannes über das Internet verkauft habe. Der Auspuff wurde von einer BMW-Werkstatt zerlegt, aber ich kann das Ventil nicht montieren, es dreht sich nicht, weil es nicht richtig einrastet.
Bitte helfen Sie mi
r431249453_1170924740923456_3795072440539318594_n.jpg
432813693_935475281451348_6494301539982535062_n.jpg
432842502_1870344973415730_421114564814877351_n.jpg
-
Stolzer Preis! Ich überlege es mir mal. Wobei Legend noch besser, ergiebiger und praktikabler ist/war. Man brauchte zb keine langen Wartezeiten mehr zwischen den Schichten.
hum
- Reduces drag and increases top end speed on racing cars, planes and boats
-
Hi
Hat jemand die originale M Performance Armlehne verbaut?
Wenn ja evtl. mit kombination leder/alcantara Sitze…
Wie sieht es mit der Montage aus? Kompliziert?
Seien Sie vorsichtig, es gibt viele Probleme damit, es nutzt sich sehr, sehr schnell ab
-
Tag Miteinander,
Leute: fragende Kritik!
Meint Ihr, es ist gut, andauernd mit 303-316-321-295 oder 297,684 V-max hier aufzuschlagen?
Niemand weiß, wer sich hier alles anmeldet, auch die Rennleitung kann dabei sein, oder irgendwelche links grünen Autohasser usw.
Hey, wir haben Beamer, wir sind schon die Spitze der Evolution, nehmt Euer Auto, fahrt, das was Ihr fahren könnt, erzählt es auf dem Parkplatz, wo nur Leute der Speedgemeinde, also wir untereinander, stehen und freut Euch am Fahren.
Aber hier wäre meiner Meinung nach absolute Zurückhaltung angesagt, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich würde schon gerne noch ne ganze Zeit weiter meinem Autohobby frönen, wir bauen uns das mit zu viel Speedvids in YT u. ä. selber zur Sackgasse um.
Ne, ich mag kein Fass aufmachen, nur zum selber Denken (in unserem gemeinsamen Sinn) anregen.
Grüße Euch!
Sieht auch im Stand schon schnell aus
Ich verstehe nicht, in Deutschland ist die Geschwindigkeit auf einigen Autobahnen unbegrenzt, oder?
-
Hallo, wer hat eine Box auf Idrive ausprobiert? Ich bin interessiert
-
Vielen Dank für Ihre Antwort. Tatsächlich habe ich gezögert, weil ich jemanden habe, der sein Auto verkauft hat und einen Miltek weiterverkaufen möchte. Er hat nur drei von mir und möchte 800 €. Ursprünglich wollte ich einen Remus wie meinen alten 540 nehmen, aber bei 800€ zögere ich ;=), in nur drei Monaten
Danke noch einmal
-
Je vais reprendre la parole.
Depuis jeudi, j'ai également le Friedrich Downpipe à l'intérieur.
Pour moi sans isolation thermique supplémentaire. Cependant, la zone du pot catalytique est toujours correctement isolée.
En termes de son, l'ensemble valait nettement plus que le Milltek seul, je dirais. En combinaison, c'est vraiment savoureux et ça sonne vraiment bien. Alors je suis heureux maintenant
Hallo, bist du zufrieden mit dem Miltek, denn ich habe gehört, dass es keinen Unterschied zum Original gibt?
-
Cela s'applique uniquement aux séparateurs avant supplémentaires en carbone.
Le spoiler avant seul peut être combiné avec tous les spoilers arrière.
En plus, il faut que quelqu’un le sache d’abord…
C'est comme le G21, personne ne le sait.
Hallo, ich dachte, ich hätte gelesen, dass verboten auf der G21 von BMW?
-
Ich hab da auch noch nicht ganz verstanden wie das mit den Bremsen genau läuft, seit es diese Pakete gibt.
Ich hab einen G26 M440i und die Blauen Bremssättel, hab ich jetzt die 348mm oder die 376mm Scheiben? War da was Serie beim 40i oder musste ma dann zusätzlich ein "M-Technik Paket" dazu ordern?
Edit: anscheinend war die große Bremse doch sine SA und da ich Standheizung habe vielleicht nicht mal wählbar.
Dann habe ich wohl die normale M Bremse
Wenn die Löcher in der Mitte 348 mm betragen und die Löcher vorne 374 mm, ist das die einfachste Technik