Nicht schlecht, danke für die Informationen, sehr interessant
Wechsel der HP auch geplant?
Nicht schlecht, danke für die Informationen, sehr interessant
Wechsel der HP auch geplant?
Große Aktion bei leebmann neu +- 1300€ mehrere Modelle auf Lager
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1816370
Auf Motor Talk hat eine Person einen Termin am 12/05, um sein Auto mit Airbag korrigiert zu nehmen
Ich habe es geschafft, einen BMW-Manager ans Telefon zu bekommen, das Problem ist das bereits gebaute, die Airbags sind defekt.
Es werden zwei Lösungen getestet, eine davon ist die Verwendung eines anderen Airbags, aber man weiß nicht, ob dieser die europäischen Standards erfüllt. Die Antwort sollte bis Mitte April vorliegen, in diesem Fall ist die Auslieferung ab Mai möglich.
Wenn negativ, keine Möglichkeit vor Juli Minimum.
Also diejenigen, die Preis auf Lager haben, werden im Vergleich zu denen, die bestellt und erhalten vor, und vor allem mit der guten korrigierten Version bestraft werden
Nicht die Zeit, es zu kaufen, die idrive8 kommt und die G23 wird einen soliden Schlag von alt, und wird viel Wert verlieren
Ich persönlich liebe Cabrios, und obwohl ich in Belgien lebe, genieße ich sie sehr, sehr oft.
Das G20 ist Facelifting in 2022/23
Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert, alle 4 Cabriolets sind gestoppt und können nicht verkauft werden, Seitenairbagprobleme
Pech für mich, ich weiß nicht, wann sie es liefern werden, sie warten auf die Experten
Vielen Dank für Ihr Feedback
David