auf meinem Mini funktioniert es nicht mehr
Beiträge von davcbr
-
-
Hallo, ich freue mich darauf, Ihren Bericht zu lesen.
-
Ich musste es in echt hören, und ich wollte die leisere Version 1 nehmen, aber sie haben den Termin heute Morgen abgesagt, also habe ich es vergessen.
-
J'ai rendez-vous avec ASG sound, ils modifient l'échappement et ça coute 500€ +-.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn ich auf Seiten wie bavsound schaue, sind es die gleichen Stecker, das überrascht mich nicht, um die Kosten zu senken
-
-
Votre question appartient au fil de discussion suivant: Jantes BMW G2X / G8X avec 20 pouces - images et conversations sur ce sujet
C'est la zone 21"
Ups, ich habe mich geirrt, sorry und danke
-
ann man 20" auf eine G23 setzen?
-
Kann man 20" auf eine G23 setzen?
-
Das derzeitige Modell wird alt, ich frage mich, wann es auf das 4 G22/23 übertragen wird.