Peem solution auch macht das glaube ich und für viel weniger Geld, außerdem Deutsch und super reaktiv zu helfen
Beiträge von davcbr
-
-
Ich bestelle viel bei Baum, ich liebe ihren schnellen und seriösen Service, schade, dass es keine Gruppenrabatte gibt ;=)
-
Je chez BMW pour environ 34€.
beide Seiten? denn mir wurde ein Preis von +- 80 € genannt.
-
bevor ich mich an der Teiletheke zum Affen mache, frage ich vorher mal hier;
gibt es Abdeckungen für die rot umkreisten Bereiche?
ich meine dieser Tage wo gesehen zu haben, dass dieser Bereich „verkleidet“ ist
Ich habe diese Modelle auf ali express gekauft ;=) 28€
27.56€ 5% de réduction|Pour Bmw Série 3 G28 G20 2019 +, Couvercle De Protection Du Compartiment Moteur, 325li, Modification Des Phares - Coquille - AliExpressAchetez malin, vivez mieux! Aliexpress.comfr.aliexpress.com -
an diesem Standort sagen
-
Ich habe Peter von Pure Turbo gefragt (der BM3 installiert hat), er sagt mir, dass sie es sehen werden, auch wenn sie es wieder auf Lager haben, und er sagt, dass alle Xdrives an dieser Stelle Öl sickern.
Ihre Meinung?
-
Écrivez à Miltek, ils sont assez rapides avec le service client et peuvent certainement vous aider
Ich habe Ihre Nachricht nicht gesehen, ja, sie haben mir tatsächlich schnell geantwortet und mich an einen ihrer Verkäufer verwiesen, der mir die richtigen Clips für die Montage angeboten hat ;=)
-
Sowas tolles habe ich nicht
Aber ja, klingt logisch.
Ich überleg mir das mal.
Best quality and 50 seconde action
-
Ich danke Ihnen allen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten ;=)
-
Das kann helfen anscheinend bekannte Sorgen Teile ersetzen durch die Version 33118742755 nach Fehlern und mein Auto ist nicht mehr garantiert und mit Bootmod, dann wird das wohl für mich sein.