Beiträge von davcbr
-
-
Hallo, ich versuche meinem Neffen dabei zu helfen, seinen neuen Cluster zu codieren. Ich habe es geschafft, einige Funktionen zu aktivieren, indem ich 6WB eingestellt habe, aber ich kann die Änderung des Fahrmodus nicht aktivieren.
Ich kann den Bordcomputer und die Tageskilometer nicht anzeigen lassen können Sie mir bitte helfen? Danke
-
Auch wenn ich kein Deutsch spreche, werde ich wohl vorbeikommen und mir die Autos ansehen ;=)
-
Kurze Frage: Wer hat hier XHP installiert und kann seine Meinung dazu abgeben?
-
Ich persönlich würde rote Knöpfe, m1 Einzelsport und m2 Sport + bevorzugen.
-
Viele Leute benutzen es in den USA, man muss ein Modul in die Mittelkonsole einbauen, aktiviert den Sportmodus und hat eine Zusatzoption, aber vergessen welche.
Die Besitzer sind in der Regel begeistert, es gibt keine negativen Rückmeldungen.
-
Ich habe einen BM3, tatsächlich hat mir Peter von Pure Turbo das mit XHP geraten, aber das liegt hauptsächlich daran, dass für das ultimative Paket 500 € versprochen wurden ;=), xhp, ich traue mich noch nicht, aber ich werde es tun müssen, weil ich es habe Im Vergleich zu meinem PDK habe ich immer festgestellt, dass diese Box beim Start langsam ist
-
Auch ohne die Schrauben ist mir das schon vor der Montage aufgefallen, ich warte auf die Antwort von @baum-bmwshop24.de
-
Ja, nein, das ist nicht gut für mich, danke für Ihre Antworten.
-
Hallo, ich habe es wie in diesem Forum beschrieben montiert, allerdings ist mir aufgefallen, dass der Spoiler nicht gerade ist, es gibt zwei Vertiefungen und selbst im zerlegten Zustand ist er nicht flach, normal? wird es mit der Zeit besser?