Außergewöhnliche Promotion 550€ ;=)
Beiträge von davcbr
-
-
Original M3/4 Lederlenkrad mit Mperformances Naht, ausgestattet mit Carbon-Lenkradabdeckung.
Referenz Abdeckung 32 30 2 463 594 Neupreis 447€.
Palette 61 31 2 463 597 Neupreis 364€.
Die Tasten M1/ M2 sind funktional Neupreis Paket 180 €.
Preis beantragt 690€
-
Stufe 3 in XHP ist nicht zu aggressiv für die Box? Da bin ich immer noch uneinig, warum sonst nicht MG Flasher, der Keya offenbar besser gefällt?
-
Lieber 225/35 und 255/30 oder 235/35 und 265/30 (275/30)
Und ja die Größe wurde hier bis zum 🤮 diskutiert aber fragen kostet ja nix
Danke für deine Antwort, ich habe nachgeschaut, bevor ich gefragt habe, aber wahrscheinlich wegen meines Übersetzers, denn hier handelt es sich um ein Sonderangebot, weil der Kunde nichts mehr gehört hat und 50% Rabatt gewährt wurde. 1200€ mit neuen Pirelli-Reifen hinten ist 265/30/20 und nicht 255
-
Hallo, eine kleine Frage, mein Installateur schlägt mir 20-Zoll-Felgen mit Pirelli-Reifen vor, aber die vordere Montage in 235/35/20 erscheint mir „seltsam“, die hintere ist wie Alpina 255/30/20, was denken Sie?
-
Ja, aber beruhige dich, nur die individuellen Leder haben das in Leder, mit Option für das Armaturenbrett.
-
Hello, a friend plugged in the pc and found this code “024508 DCS: No current coding data recorded” who can tell me the cause?
Hallo, ein Freund hat den PC angeschlossen und findet den Code „024508 DCS: Keine aktuellen Codierungsdaten gespeichert“, wer kann mir sagen, was die Ursache dafür ist?
Ich habe nur den Leitungswechsel codiert und einmal die Module im Lenkrad ausgebaut, um zu testen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
-
activate line pressure bump
-
Ich verstehe nicht wirklich, warum die Leute mich so hassen, ich respektiere jeden hier und habe auf alle Ratschläge gehört, die HJS wird oft empfohlen (in Belgien obligatorisch für die jährliche technische Inspektion).
Ich habe auch xhp installiert
Bootmod wird hier neben Miltek auch oft empfohlen, warum also dieser ganze Unmut?
In Belgien dagegen maximal 98 Oktan und kein Ethanol
-
Un tuyau de descente suffit.
Avec le carburateur 102, la disposition est égale à une portion de 500/700.
Hoppla, ich habe derzeit Bootmod 3 in Stufe 2, mit einer HJS-Downpipe und einem Miltek, und ich komme nicht über 420 PS +- (okay, da bei 95 Oktan) am Hinterrad, bin also von den hier angegebenen Zahlen überrascht