Weiß nicht ob das schon beantwortet wurde aber im SAS3 gibt es dazu "C_RGA_Funktion". Damit funktioniert es bei mir wunderbar.
Hallo Dortmund, ich komme
Weiß nicht ob das schon beantwortet wurde aber im SAS3 gibt es dazu "C_RGA_Funktion". Damit funktioniert es bei mir wunderbar.
Hallo Dortmund, ich komme
Aber 10 Zusagen und 10 "naja", damit kann man doch Arbeiten, oder?
Nein Du musst überhaupt nichts dazubuchen und das aktivieren der Standheizung dürfte dauerhaft auch Remote funktioniert, solange die Infrastruktur von BMW nicht abgeschaltet wird.
Dann sag doch sowas nicht. Du weißt ja nicht, wie es bei ihm bzw anderen ist
Ich wollte nur verhindern, dass bzgl der Connected Dienste nicht noch mehr Verwirrung aufkommt
Von daher: Nein Du musst überhaupt nichts dazubuchen und das aktivieren der Standheizung dürfte dauerhaft auch Remote funktioniert, solange die Infrastruktur von BMW nicht abgeschaltet wird. Zur Not bleibt halt dann nur noch die Einstellung im Auto, die ist natürlich nicht Remote-abhängig.
Das ist so nicht korrekt. Das ist Baujahr abhängig. Ich kann die standheizung ohne zubuchung bsp nicht Remote aktivieren. Aber das nur am Rande.
Letztlich ist es ja Geschmackssache, aber ich fahre bereits ein halbes Jahr ohne die BMW Dienste und habe ehrlich gesagt dank Android Auto noch nix wirklich vermisst! Also mir wäre es das bisschen an Mehrwert nicht die knapp 100 € im Jahr wert, zumal man die Map Dienste ja auch zusätzlich abonnieren müßte, um immer aktuelle Karten an Bord zu haben.
Die Map Dienste sollten in den 99€ schon mit drin sein. Trotzdem frech, da haste Recht.
Ah check, dann hat der doch Bescheid gewusst. Aber wie funtkioniert es dann bei TR_330iger?
Und woran merke ich das? 😅
Ne, nur die Online Sprachsteuerung bzw. die Online Sprachverabeitung. Das führt aber zu merklichen Qualitätseinbußen....
Ich habe das Gefühl, dass sich nur angebissene Obst-Nutzer Probleme mit der Ladeschale haben.
Mein Oneplus 9Pro wird weder heiß in der Schale und lädt sich sogar auf, wenn es da liegt...
Keine Sorge, ich hab das Problem mit meinem Pixel 4 auch 😂😂
Dann lädt es nicht, bindet aber an die Außenantenne über NFC
Woran merkt ihr denn, dass die Außenantenne angebunden wird? Und blöde Frage: Muss ich NFC aktiv dafür aktivieren im Handy oder rafft das gute Stück das auch so?