Beiträge von Rob1CC
-
-
-
Nein, es geht um alle vier. Ich habe keine Lust auf diese VTG Geschichte, deswegen werden alle vier erneuert und mit etwas Glück bekomme ich die zwei Hinterreifen noch günstig verkauft an einen Leasingrückläufer oder so 😅
-
Hab gerade gesehen: den Contact 7 gibts nicht mit Stern Markierung, oder?
Aber wehe, es startet jetzt hier einer die Diskussion über Sternmarkierungen😂
-
Meine Vorderreifen sind an den Außenflächen an der jeweiligen Außenseite total abgefahren. Und mit Total meine ich total. Das ist schon Slick Niveau. Mitte und Innenseite passt aber noch, weshalb ich Spurprobleme vermute. Hatte das schon mal jemand und kann sagen, inwiefern die Spur- und Achsvermessung in dem Fall noch zum Garantie Umfang gehört?
-
Wir siehts eigentlich mit Felgenschutz bei den beiden Reifen aus?
-
Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungswerte hier im Forum zum Sport Contact 7?
OxidgrauG21: bleibst du weiterhin bei deiner Einschätzung?
Meine Reifen vorn sind leider an der Flanke komplett runter und jetzt brauche ich neue 🙄
-
Der Tank fasst 60l 👍🏻
Ich komme im Schnitt 500-550km 😁
Ich will nicht Klugscheißen, aber sinds nicht nur 59 Liter? (Plus 20 Liter AdBlue beim Diesel )
-
Ich würde das dauernd mischen vermeiden weil es unterschiedliche Additive sind in dem speziellen Fall
Warum eigentlich? Sollten doch beides LL04 Öle sein oder? Zumindest das RUP ist ein LL04 Öl
-
Wie haben Deine denn nach 14.000km ausgeschaut? Auch so wie meine?
Ich schätze mal, dass die * Mischung bei den T005 Holzflanke und weiches Mittenprofil bedeutet.Ne, um Gottes Willen. Meine hätten locker noch 10.000km durchgehalten, wenn der Nagel nicht gewesen wäre.
Ich musste ja nur hinten tauschen, vorne die sind immer noch drauf.