Beiträge von Bj323f
-
-
Nein.
- Serien-FW.
- M-FW, nicht adaptiv. Ab 18" zu haben und mit M-Paket.
- Adaptives M-FW. -
Könnten diejenigen die hier sagen sie würden es nach Tipps zur Einstellung ohne Schmerzen nach langen Fahrten schaffen diese Tipps vielleicht hier teilen?
+1
M.E. zeigt dieses Video von Recaro sehr gut, worauf es ankommt:
https://www.youtube.com/watch?v=OacIWh7VCBQDie klassischen Fehler sind:
- Lehne nicht aufrecht genug
- Kein ausreichender Kontakt der Schulterblätter zu Sitzlehne
- Lenkrad wird in Fast&Furious-Trottel-Manier geführt: Linke Hand auf 12-1 Uhr, folglich außermittes Sitzen und permanente Verspannung des Körpers. Gepaart mit geringster Fahrzeugkontrolle. -
Woher stammen diesen sehr fein aufgelösten Konfigurator-Bilder?
-
Hi zusammen,
ich überlege mir einen G20 zu konfigurieren OHNE das digitale Tacho Display.Leider finde ich mit Ausnahme des kleinen Fotos im BMW Konfigurator keine weiteren Fotos/ Videos, wie der 3er in Seriencockpit ohne das digitale Cockpit aussieht.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Danke und Grüße
In mobile.de wie auch in anderen Börsen findest Du massig Material.
-
Servus,
also bei mir war der G20 ein Blindkauf (habe im Dezember bestellt).
Bei Auslieferung dacht ich nur "Verdammt, was sind das harte Sitze"..
Die ersten zwei drei Fahrten hat mir auch der Rücken geschmerzt und ich wusste nicht wie ich längere Fahrten überstehen würde.Nach einigen Tagen hatte ich aber die für mich richtige Sitzeinstellung gefunden.
Meiner Freundin habe ich den Sitz dann auch mal gescheit eingestellt und nun ist sie auch zufrieden.
Letzte Woche sind wir noch knapp 900km mit nur einer kleinen Rast gefahren.
Bis auf die normale Müdigkeit wirklich keine Probleme und entspanntes Fahren.Spielt einfach etwas mit Sitzhöhe / -neigung /-breite etc. rum.
Versucht erstmal eine konservative Einstellung (Sitzfläche fast waagerecht, Sitzlehne fast senkrecht), lasst die Lordosenstütze weg und stellt die Sitzwangen nicht zu eng ein.Good Luck
Das ist oft der Lösungsbringer - die korrekte, körpergerechte Sitzposition, die nur sehr, sehr wenige Menschen im Auto einnehmen. Nach knapp einhundert im eigenen Gewerbe selbst gegebenen Fahrtrainings habe ich da einen gewissen Querschnitt gesehen und sehe ihn täglich im automobilen Umfeld.
-
...wird da Intervall nicht adaptiv berechnet und angezeigt?
-
Das Auto fährt ohnehin agiler mit rundum identischer Bereifung.
-
Falls es die Kopfstützen sein sollten, vielleicht ist es kein generelles Designproblem sondern betrifft nur bestimmte Teilechargen oder Montage Zeiträume der Kopfstützen oder ihrer Aufnahme bzw. der Struktur der Rückbankrückenlehnen. Dann wären Fahrzeuge nach einem von außen nicht erkennbaren Muster betroffen.
-
fehlen aber auch die Preise
...diese sind ja händlerindividuell. Du könntest einen solchen anrufen.