Ich muss leider passen. Aber hoffe auf ein zeitnahes Treffen im Ruhrgebiet.
Euch viel Spaß und macht viele Fotos
Ich muss leider passen. Aber hoffe auf ein zeitnahes Treffen im Ruhrgebiet.
Euch viel Spaß und macht viele Fotos
VA würden 20mm passen
HA aber nicht
15mm dürften Schmerzgrenze für den Prüfer sein. Ergo würden sich 15 VA und 15 HA anbieten. Wenn es etwas dezenter sein soll, kannst du dir das Leben einfach machen und einfach 11mm VA + HA holen. Die sind mit OEM Rädern eintragungsfrei
Alles klar. Denke dann eher die 11mm also 22mm pro Achse Variante.
Hab noch das ProKit verbaut, also wäre ne Eintragung eh Pflicht. Die Federn hatte ich nicht erwähnt.
Aber denke, dass die Räder speziell aus der Frontal- und Schrägansicht satter rüber kommen würden mit den Platten.
Als ich heute zu meinem Wagen gegangen bin, dachte ich mir, hmm.. da würden vllt doch Spurplatten passen.
Fährt hier jemand vllt die m728 mit Spurplatten und kann berichten, was da drauf passen würde?
Größe: VA 8J x 20 ET26 und HA 9J x 20 ET41
Bei mir mit Bridgestone Potenza Sport 235/265
Gefühlt würden 20mm pro Achse passen.
Ich vermute mal, dass Thema „Gutachten lesen“ war bei dem Prüfer damals nicht Klausurrelevant 😁
wo gibt es die Gummipuffer? Habe heute die Federn von Eibach verbaut und gemerkt das er hinten gefühlt tiefer ist als vorne..
Fragst mich?
Ich hab Gummipuffer-Verbot 😁
Na komm das ist doch die Macht des Forums.
Früher hast du die einfach eingebaut und geschaut, hat es nicht gepasst (wegen Hängearsch) nach Lösungen gesucht.
Heute wird Tagelang drüber philosophiert und am Ende sind es je 2 Schrauben pro Seite und du hast die Feder in der Hand 😉
Hab einfach mal meine Frau gefragt, was Sie zu Gummipuffern sagt und ob mit oder ohne und Problematik „Hängearsch“.
Fazit: ich soll heute auf der Couch schlafen
Ich glaube das sind M728 vom 8er.
Von Hinten kam die richtige Antwort 😁
Mann Mann Mann…das ist ne Arbeit 😁 Aber das wird super. Und die M Spiegel wären auch was für meinen 🤔
Bei dem ganzen blauen Tape dachten deine Nachbarn bestimmt erst, du seiest Physiotherapeut 😋
Ach ich hätte auch gerne wieder silberne Felgen. Ich mag die dunklen auf dem schwarzen nicht mehr.
Ich finde, dass der ziemlich gut da steht.
Kann aber auch verstehen, wenn du dich dran satt gesehen hast.
Die Felgen zb in Silber matt oder so zu lackieren kommt für dich nicht in Frage?
Der Performance Schriftzug wäre dann zwar weg, fände ich aber nicht mal schlimm
Sag doch einfach, dass du einen starken Wadenkrampf in der rechten Wade hattest 😁
Spaß beiseite. Wagen war warm, 1,5 tsd km, nur kurze Strecke.