Deine Frage wird auf der Seite wo auch Dein Beitrag ist weiter oben beantwortet.
Sorry, aber kann dir nicht ganz folgen.
Evtl stehe ich auf dem Schlauch. ?
Hatte mir zuvor die letzten Seiten alle durchgelesen
Deine Frage wird auf der Seite wo auch Dein Beitrag ist weiter oben beantwortet.
Sorry, aber kann dir nicht ganz folgen.
Evtl stehe ich auf dem Schlauch. ?
Hatte mir zuvor die letzten Seiten alle durchgelesen
Weiß man denn schon, bis zu welcher Baureihe sich die Rückrufaktion bezieht?
Waren hier schon G20 nach 03/2021 betroffen?
Das sollte keine Probleme geben.
Ich würde mir die Bremsen einfach mal ansehen. Die KM-Angabe ist ja nur ein Richtwert und zeigt nicht an, dass deine Bremse sich auflöst und in 2.000 km nicht mehr vorhanden ist
Auch bei Serviceanzeigen kann man den angezeigten Termin eine zeitlang überschreiten, ohne dass man Konsequenzen befürchten muss.
Und welche streifen willst du austauschen ? Du meinst den Light Carpet, welches auch an geht wenn die Türe zu ist ?
Diesen kannst du meines Kenntnis nach nicht austauschen. Nur das weiße Licht in der Türe.
(Siehe mein Profilbild)
Ja genau
So wie es auf deinem Profilbild ist, hätte ich es gerne. Dachte diese Dias zum Tauschen reichen. Aber dann brauche ich quasi beide Artikel für dann rund 105 Euro für die vorderen beiden Türen
Hallo Community,
ich glaube, ich bin zu blöd den Unterschied herauszufinden und brauche eure Hilfe.
Ich würde gerne das M Logo als Türprojektor haben und es gegen das Standardlicht in weiß mit den Streifen austauschen.
Nur welches ist das richtige Produkt?
Zwei Alternativen und zwei sehr unterschiedliche Preise?
Also bei meinem alten E81 habe ich immer den Motor ausgemacht, Fahrertür auf, Fahrertür zu und dann war auch das TFL bzw. die Angel Eyes aus. Sonst wären sie auch an geblieben.