Sehr schön 🤩
Beiträge von edinho
-
-
Ah cool. Ja, ich müsste mich wieder mehr mit BMW + Zubehör beschäftigen 😅
-
Ich war gestern bei BMW ProCar in Castrop-Rauxel, da mein G20 zum Service musste.
Da habe ich die folgende Felge an einem G20LCI gesehen. In 19 Zoll wirkte die schon recht bullig. Ich kannte die Felge gar nicht, aber sah echt schick aus.
-
Solltest du irgendwann mal mit deinem Wagen durch China fahren, werden alle sagen: Ah da ist er ja 🐉
-
Ahso und das Öl wollte ich selber mitbringen. Ravenol 5w30
-
Hmm müssen denn bei einem Kilometerstand von 15k die Zündkerzen gewechselt werden?
Öl und Filter kein Thema. Das muss gewechselt werden, aber die Zündkerzen? Nach 4 Jahren rechnet BMW ja eher mit einer Laufleistung von 60k. Da könnte ich es eher verstehen.
-
Der OEM Look gefällt mir echt immer noch am Besten.
Aber erfreue mich dennoch immer an den ganzen Bildern mit EW und WF Felgen.
In 20“ wirkt es für mich am G2x einfach stimmiger vom Gesamtbild her.
Die M728 sind natürlich die Besten Felgen von allen wo gibt 😆
-
Versuche doch, zu einem guten Aufbereiter/Lackierer/Folierer zu gehen. Die haben in der Regel Erfahrung damit und auch das passende Werkzeug, die Klebereste maschinell zu entfernen. Alles andere wird zu lange dauern und womöglich den Lack zerstören.
-
Steht wirklich sehr satt da. Top!
Die Distanzen vorne hast du wegen der großen Bremse gebraucht oder auch wegen optischen Gründen?
Danke dir!
-
Parken? Kann ich!
😆😆
Das ist mein Junge
Nee, aber mal ernsthaft. So wie einige die Türen aufreißen als ob sie beim SEK gelernt hätten und an fremden Fahrzeugen vorbeigehen als ob nur noch der Kaufvertrag unterschrieben werden müsste, muss man so parken.