Klassischer Fall von "aneinander vorbei geredet" ?.
War aber für mich in Bezug auf Eibach aber trotzdem hilfreich ?.
Klassischer Fall von "aneinander vorbei geredet" ?.
War aber für mich in Bezug auf Eibach aber trotzdem hilfreich ?.
Ist die Sportline denn schon tiefer als Serie? Ich dachte erst mit dem M-Paket wäre er tiefer.
Muss ich mir natürlich schön reden, wenns original nicht geht ?.
HALLO???
Warum das denn?
Ich finde die Borbet sieht ebenfalls absolut geil aus, und hat noch den Vorteil das ich sie auch in 19" bekomme und keine Runflat ertragen muss.
Die kommt definitiv auf meine Wunschliste, denn mit den montierten 782 werde ich wohl nicht glücklich.
Früher war ich mal anders drauf, da waren die E36 und E46 viel tiefer
Genau so ist es bei mir auch
Ihr habt mich überredet. Hab die 20 Zoll 795m bestellt. Bilder folgen.
Wow... die sehen ja mal richtig geil aus.
Die könnte ich mir auch gut auf meinem mineralgrauem vorstellen.
Bin schon auf die Bilder gespannt.
Aber man darf ja nicht auf den Preis schauen... der ist ja ziemlich heftig .
Also tiefer ist er nur mit dem adaptiven M Fahrwerk 10mm....reicht mir
Mir würden auch 10 bis 15 mm reichen.
Geht das nur mit komplettem M-Fahrwerk, oder gibt's auch eine "nur Federn" Lösung?
Gut das ich gebraucht gekauft habe ?.
https://www.amazon.de/Waschen-ohne-Wasser-Laser-Wash/dp/B00MTLIJ1A
Meinst du das hier ?
Wird doch hauptsächlich bei den Amis benutzt weil die in manschen Bundesstaaten kein Wasser verschwenden dürfen. Das Problem sehen ich jedoch darin, dass hier ohne Wasser gewaschen wird und somit der Dreck erstmal auf dem Lach "verschmirgelt" wird. Hast du hier gute Erfahrungen gemacht ?
Genau.
Wir verwenden das seit über 15 Jahren.
Das Argument mit "Dreck verschmirgeln" ist das am weitest verbreitete, und auch zu verstehen.
Es gibt bei der Anwendung natürlich ein paar Regeln zu beachten (Fachhandelsprodukt). Wenn man sich daran hält, sind die Ergebnisse sehr gut und garantiert ohne "Schmiergeleffekt" ?. Der Lack wird nicht nur gesäubert, sondern auch poliert wie nach einer Hartwachsbehandlung.
Der uni-rote Lack des MX hat danach immer einen phantastischen Glanz mit "Tiefeneffekt".
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wer es perfekt machen möchte sollte Laser Wash nehmen.
Ist aber arbeitsintensiv.
Unser MX-5 geht weder in die Waschstraße noch wird er von Hand gewaschen.
Allerdings ist Laser Wash nur im Fachhandel zu bekommen.
Schon seltsam das die Batterie immer noch die Achillesferse des Autos ist.
Meine Erfahrungen mit der Qualität von Batterien in über 35 Jahren sind ähnlich wie beim Sprit. Teuer hat absolut nichts mit Haltbarkeit zu tun. Die Billigzellen haben oftmals länger gehalten als die doppelt so teuren Premiummarken.