...
Sollte ich Bremsbelege wechseln müssen werde ich echt sauer.
Nicht nur die Beläge, auch die Scheiben.
Kauf dir schon mal Zitronen ?.
...
Sollte ich Bremsbelege wechseln müssen werde ich echt sauer.
Nicht nur die Beläge, auch die Scheiben.
Kauf dir schon mal Zitronen ?.
Würde mich auch interessieren.. im COC steht dazu jedenfalls nichts..
Was natürlich praktisch ist beim Reifen mit Stern ist folgendes:
Vorsicht vor dem Kleingedruckten.
"Die Garantie, [...] beginnt mit dem Tag des Reifenkaufes bei einem BMW-Servicepartner."
Bei einem Kauf im regulärem Reifen Handel gilt die Garantie nicht.
Habe mich auch bei Werksräder24 umgesehen.
Wirklich toll finde ich die Angebote nicht ?. Bei den günstigen Preisen haben die Reifen nur noch 4 - 4,5 mm. Das reicht für eine Saison, bevor man komplett neu bereifen muss. Zudem sind die Felgen sehr oft "instandgesetzt", soll heißen ausgebessert.
Wahrscheinlich werde ich doch lieber meine 782 auf Winterreifen umrüsten, da ich ohnehin im nächsten Frühjahr die 795er kaufen will.
Außerdem habe ich schon für die 18" passende Schneeketten hier liegen.
Ich mache dann bevor ich in die Waschanlage fahre , auf dem weg dahin so oft die Spritzdüsen an bis er mir sagt ich soll Wasser auffüllen. Beim mixen von Sommer und Winter kann es zu Schlierenbildung kommen.
Das kann aber mitunter seeeeehr lange dauern. Da ist ja dann kein Gummi mehr auf den Wischlippen ?.
Schade das man das Service Inclusive Plus Paket nur bei Neuwagen auf abschließen kann ?.
Da muss man sich ja am Black Friday eigentlich zwei Sätze Scheiben/Beläge auf Vorrat kaufen ?.
Ich bin auch überrascht wie wenig Wischwasser der G20 ohne die Scheinwerferwaschanlage verbraucht.
Falls ich den Bottich bis zum Winter nicht leergespritzt bekomme, muss ich das Winterzeugs wohl oder übel zum Rest der Sommermischung dazu kippen.
Für die richtige (Zu)Dosierung wäre es schon interessant die max. Füllmenge des Bottichs zu kennen.
Haben sich die 4 Liter bestätigt, oder sind es doch nur 2,5?
Wenn das die Definition ist, gibt es hier wohl genau 0% Selbstzahler
Ok, jetzt hast du mich .
Stimmt, Leasing ist ja kostenlos
Cash auf die Theke = Selbstzahler
Leasinggebühr abdrücken = Mietezahler
Wer hat denn Herne vorgeschlagen ??
Das fände ich auch mega!
Da könnte ich hinlaufen .
Du hast deinen G20 seit 10/2018?
Ich war von 2 Jahren Gewährleistung ausgegangen.
Gerade erst habe ich von der "BMW Gewährleistung 2+1" gelesen.
Das ist insofern neu für mich als das ich ja vier Jahre "markenfremd" unterwegs war, und mir dort wegen der 5 Jahre Garantie keine Sorgen machen musste.