Wer weis, vielleicht ist auf unseren Autos ja auch log4j aktiv
Vielleicht ist dadurch auch der Bug gekrabbelt der jetzt dafür sorgt das mir zu viel Ölstand angezeigt wird ?.
Wer weis, vielleicht ist auf unseren Autos ja auch log4j aktiv
Vielleicht ist dadurch auch der Bug gekrabbelt der jetzt dafür sorgt das mir zu viel Ölstand angezeigt wird ?.
[...]
Wie schön war das vorher mit dem Schwimmer.
Da brauchte man sich mit so einer verdammten Schei.. nicht rumärgern.
(sorry das musste raus)
Ich habe mir vor über 35 Jahren eine Leitfähigkeitsmessung im 1er GTI selbst nachgerüstet. Die hat jahrelang einwandfrei funktioniert ?.
Auch die Waschwasserdüsen direkt am (Einarm)Wischerarm gab es damals bei mir schon ?.
[...]
In jedem einzelnen Satz machst du dich über Leute lustig, die etwas auf Aliexpress kaufen!
[...]
? Hmmm..., vorhin habe ich noch behauptet das ALLES was auf Aliexpress angeboten wird Schrott ist.
Jetzt mache ich mich über Leute lustig die etwas auf Aliexpress kaufen.
Vielleicht kannst du dich mal für eine Missinterpretation meines Beitrags entscheiden.
Doch, tust du:
[...]
Nein, mache ich nicht!
Du fängst an mich mit deinen falschen Behauptungen ärgerlich zu machen .
[...]
Abgesehen davon ist es ziemlich engstirnig zu behaupten, alles was auf Aliexpress angeboten wird, ist "Chinaschrott".
[...]
Habe ich nicht behauptet!
Aufmerksames lesen des Beitrags hilft verdrehen von Aussagen zu vermeiden ?.
Leute..., ihr dürft doch gerne alles bei Ali bestellen was ihr wollt.
Ich halte euch doch nur einen Spiegel vor ?.
Heute hypt ihr den Chinakram, und morgen wird darüber wieder gelästert.
Pipi Langstrumpf hätte die helle Freude an euch. "Ich mach die Welt wie sie mir gefällt" passt hier sehr gut ?.
Ist ja irgendwie drollig.
Da kauft ihr euch einen BMW Premium Car weil ihr das so geil findet, und bei der erstbesten Gelegenheit wird der billigste Chinakrempel von Aliexpress eingebaut .
Warum habt ihr euch nicht gleich einen BYD oder Geely gekauft? Da ist bestimmt eine total geile Ladeschale drin, und wahrscheinlich auch eine multiprogrammierfähige Becherhalterinnenbeleuchtung .
Ok, der Rest der Karre ist zwar Schrott aber das Blingeling ist toll .
25er Bohrer und dann kannst du deinen Notebook auch noch laden, wenn er usb c hat und der Adapter kompatibel ist
Der Preis für den Beitrag des Tage geht an...
Kann ich auch einen Dosenöffner verwenden ?
Hallo liebes Leebmann24 Team
Leider habe ich Leebmann24 Black Days Aktion zu spät gesehen.
Gibt es vielleicht auch in "the week after" eine Möglichkeit in den Genuss des Rabattes zu kommen?
Ich würde auch für entsprechenden Umsatz sorgen .
Grüße,
Volker