Beiträge von Volker66

Ich kenne einen sehr guten Kantenschutz der bei geschlossener Tür sogar unsichtbar ist. Leider bietet den soweit ich weiß nur Skoda an. Würde mir tatsächlich wünschen, dass hier weitere Hersteller so smarte Ideen umsetzen würden.

https://autofilou.at/app/uploa…fahrbericht-autofilou.gif

Den besten unsichtbaren Kantenschutz baut Ford.

Wir haben einen Focus (Bj. 2017) in der Familie, und da funktioniert das ein- und ausfahren des Schutzes beim Öffnen der Tür einfach perfekt.

Immer wenn ich das Auto fahre, frage ich mich warum die sog. "Premiumhersteller" sowas nicht verbauen. Da wird so viel Schi-Schi verbaut, aber sowas praktisches nicht.

Seltsamerweise kam die Überhitzung des iPhone nur einmal vor.

Ich hatte dazu gestern nochmal ein Gespräch mit meinem Serviceberater.

Da bei mir gestern alle Steuergeräte neu "programmiert" wurden, soll ich das Ladeverhalten nochmal beobachten.

Bei dem Nachrüstteil hat sich ja mal einer Gedanken um die Ästhetik gemacht ??.

Der Preis ist allerdings mindestens so heiß wie mein induktiv geladenes Smartphone ?.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

gibts wieder was neues -?

Bei meinem Fahrzeug hat das ja noch nie geklappt, laut app alles aktuell bei mir

ich hab 03/2021/50, scheint also brand aktuell zu sein. :m0008:

Bei mir wurde gestern die Aktualisierung auf 11/2021 in der Werkstatt durchgeführt.

Das Vertrösten der Hotline mit zig e-mails und Telefonaten empfinde ich, im Nachhinein betrachtet, als Frechheit.

Ich habe bisher von folgenden gelesen:

• Bremsenverschleiß hinten Standardbremsanlage
    • Windgeräusche vorn links
    • HK Verstärker
    • Spiegelverstellung (?)

Ich ergänze

• Ölstandmessung Softwarefehler

Während zwei längeren Fahrten habe ich das Ladeverhalten der eingebauten Ladeschale beobachtet.

Ich revidiere meine bisherige Meinung.

Einmal ist das iPhone wegen Überhitzung ausgefallen, und beim anderen Mal wurde nur der Ausgangsladezustand gehalten.

Das Ding ist Kernschrott ?.

Scheinbar ist es möglich, dass einige Fehler im Fehler Speicher ein Update des Software Standes verhindern bzw erschweren.

Zubehör und Spielereien für den G2x

Inwiefern das jetzt Auswirkungen auf das OTA Update hat, weiß ich nicht. Aber da ich die letzten Updates immer sehr zeitnah bekommen habe, das letzte aber nicht, könnte ich mir gut vorstellen, dass es zumindest bei mir am Fehler Speicher gelegen hat.

Liegt da definitiv nicht dran. Mein Fehler Speicher würde geprüfte, ist sauber, und trotzdem bekomme ich kein OTA angeboten.

Mal sehen was morgen beim Händler passiert, wenn die PUMA "Ölstandanzeige" gemacht wird. Dann will an sich das Software Thema auch ansehen.