Beiträge von Volker66

Also der Einbau ist wirklich easy. Weniger als 10 Minuten und das beigelegte Werkzeug braucht man nicht mal. Gibt überall genug Griffkanten und es ist alles „easy“ gesteckt.

100% Empfehlung, zumindest bei Tag erkennt man jedes Kennzeichen. Dazu nimmt sie auch Audio auf, was wir mehr sehr wichtig war, da man so ein Kennzeichen auch einfach vorlesen kann, dann ist es auf jeden Fall drauf.

Hab sie extra heute eingebaut, da deren Springsale noch bis morgen geht, also 10% Rabatt mit dem Code SPRING.

Super und Danke 👍🏻‼️

Ein Golf 1 ist bei mir geblieben :)

Wow👍🏻

Ich habe lange meinem 1er Pirelli GTI nachgetrauert. Der hat heute schon ordentlichen Sammlerwert. Den wollte ich auch eigentlich immer behalten, konnte mir das aber damals nicht leisten.

highgate, Boah ey... Was 'ne Sammlung 😲‼️

Bin gerade fast vor Langeweile gestorben 😂🤪

Mir ist beim schreiben aufgefallen, dass das für die jüngeren unter uns doch ganz amüsant sein könnte.

In der Auflistung fehlen noch so Kisten wie 1200er Käfer und Audi 80 1.

Als Angehöriger der Generation Golf kommen dann noch diverse Golf 1/2 und Jetta dazu.

Puh, sind ja dann doch mehr Blechkisten als ich dachte 🙄.

Eure Geschichten sind echt gruselig, und ich hätte nicht gedacht das Markenhändler sich so etwas erlauben.

Ich habe zweimal einen "Fernkauf" getätigt, und beide Male gings gut. Beim E90 hatte ich das Problem das die Bremsen durch längere Standzeit so angerostet waren das sie nicht mehr gebrauchsfähig waren. Dies viel mir nach dem Abholen des Autos auf. Nach Reklamation tauschte der Händler anstandslos Scheiben und Beläge, und danach hatte ich über Jahre ein völlig problemloses Auto.

Vielleicht ist auch bei diesem Thema so, das hier im Forum die Probleme komprimiert von z. Bsp. zehn Menschen geschildert werden. Insgesamt gibt es aber vermutlich zehntausend bei denen es so war wie bei mir 🤷‍♂️.

Aber auch ich würde einen Kauf nach Besichtigung immer einem Blindfernkauf vorziehen.