der größte Vorteil für mich ist aber eben genau der, dass es Plug&Play ist
Bin mal auf deinen Einbaubericht gespannt.
Die Optik gefällt mit gut, und wenn der Einbau geschmeidig funktioniert würde ich auch zu dem Modell tendieren.
der größte Vorteil für mich ist aber eben genau der, dass es Plug&Play ist
Bin mal auf deinen Einbaubericht gespannt.
Die Optik gefällt mit gut, und wenn der Einbau geschmeidig funktioniert würde ich auch zu dem Modell tendieren.
Wenn man die Waschdüsen ohnehin am Wischerarm hat, finde ich das System wenig spannend.
11 / 11 fahren doch nur Sparbrötchen wie ich, die sich die Kosten für Vorführung und Eintragung sparen wollen.
Nöö, ich auch obwohl ich so oder so vorführen musste. Mir reichen die 11er Platten einfach.
Auf dem MX-5 haben wir 15/20er drauf, und da ist das auch gut so.
Eure Geschichten sind echt gruselig, und ich hätte nicht gedacht das Markenhändler sich so etwas erlauben.
Ich habe zweimal einen "Fernkauf" getätigt, und beide Male gings gut. Beim E90 hatte ich das Problem das die Bremsen durch längere Standzeit so angerostet waren das sie nicht mehr gebrauchsfähig waren. Dies viel mir nach dem Abholen des Autos auf. Nach Reklamation tauschte der Händler anstandslos Scheiben und Beläge, und danach hatte ich über Jahre ein völlig problemloses Auto.
Vielleicht ist auch bei diesem Thema so, das hier im Forum die Probleme komprimiert von z. Bsp. zehn Menschen geschildert werden. Insgesamt gibt es aber vermutlich zehntausend bei denen es so war wie bei mir 🤷♂️.
Aber auch ich würde einen Kauf nach Besichtigung immer einem Blindfernkauf vorziehen.
Ich meine, ein User musste damals ein Stück vom Diffusor unten abschneiden.
Ja, ich 😉.
Es gibt immer wieder Händler, die bewusst Dinge verschweigen.
Redet ihr hier wirklich über große BMW Markenhändler die Autos mit Premium Selektion anbieten?
Komisch… dann kann ich mir es leider auch nicht erklären.
Vielleicht ist mein Popometer nicht so empfindlich 😄.
musst du im Handy bei den Einstellungen whatsapp-Mitteilungen „Mitteilungen ankündigen“ aktivieren.
Danke, werde ich direkt probieren.
Meiner ist von 2019,
... meiner auch.
Sobald es wieder Kalt ist, Start Knopf drücken - ordentliches Zucken Rucken
Aber dir ist schon klar, das Kälte die Elastizität von Gummi absenkt?