Interessanterweise sagt die app version
.585, im Fahrzeug nur. 85
Interessanterweise sagt die app version
.585, im Fahrzeug nur. 85
Wenn es am Baustand liegen sollte, dann müsste die Grenze 07/2020 sein, wenn ich hier richtig kombiniere wer es hat und er nicht.
Das vermute ich auch
Hab den Punkt "meine Fahrten" auch nicht. Dafür ist die Anzeige der software Version vom Auto wieder da...
20220614_111113.jpg20220614_111116.jpgHallo wir haben ein 440 Cabrio in Dravitgrau. Das Auto ist nun ein Jahr alt. Nur Handwäsche. Vor ca. 8 Wochen hab ich Flecken auf allen horizontalen Lackflächen entdeckt. Es sieht aus wie Kalkflecken. Mein Lackierer hat das Fahrzeug begutachtet und versucht mit Spezialentkalker die Flecken zu entfernen. Hat nicht funktioniert. Nun war ein Sachverständiger schon da und hat den Lack begutachtet. Konnte auch nicht sagen woher die Flecken sind. Jetzt warte ich auf einen Termin bei einem Gutachter von BMW. Woher kommt so ein, ich nenne es mal Schadensbild? Muss ich das akzeptieren? Wie sieht der Lack im 2 Jahren aus?
Genau sowas hab ich auch auf dem Dach. Keine Ahnung was das ist, hab es aber auch nicht wegbekommen.
03/22 soll es angeblich ota geben. Hat hier aber kaum jemand so bekommen
Nimm 20 Android Handys, schmeiße die in einen Bollerwagen und laufe damit langsam die Strasse lang...... Schwupps -> Stau bei Google
Hat es alles schon gegeben. Das nennt sich verkehrsberuhigung.
Bei mir hat es irgendwas zwischen 500 und 1000km gedauert bis er gecheckt hat das genug Profil vorhanden ist.
dann muss der Asphalt ja so geklebt haben, dass der an den Reifen hängen blieb
Ein Reifenwechsel hat also schon stattgefunden....
Update: Nach ca 600km Fahrt hat er von selbst erkannt das wieder genug Profil vorhanden ist, und die Verschleiß Warnung ist verschwunden.