meiner hatte mir angezeigt Beläge vorne in 3000 km. Nach dem Update auf die 07/2022 ist diese Anzeige verschwunden....Ölwechsel in 7000 km zeigt er noch an.
Wahrscheinlich gabs neue Beläge mit dem update. deswegen dauerte die Übertragung so lange
meiner hatte mir angezeigt Beläge vorne in 3000 km. Nach dem Update auf die 07/2022 ist diese Anzeige verschwunden....Ölwechsel in 7000 km zeigt er noch an.
Wahrscheinlich gabs neue Beläge mit dem update. deswegen dauerte die Übertragung so lange
Bei mir lief alles sofort sauber durch. Änderungen oder Verschlechterungen sind mir nicht aufgefallen. Einige persönliche Einstellungen müsste ich nur neu einstellen.
Alles anzeigenBeim Diesel ist es 100% wieder weg da dort die DME ein update bekommt.
Beim Benziner mit DDE würde ich aber auch davon ausgehen, es sei denn der Versionssprung ist nicht sehr groß.
Bei BMW ist es immer weg weil die ein komplettes Update und kein inkremental aufspielen.
Bei mir hängt die OTA Updatesuche schon seit 2 Tagen in einer Endlosschleife , nicht tragisch da ich das Update eh noch nicht machen möchte und von BMW noch den Werkstattjoker habe so das ich mir aussuchen kann wann ich Update (Rückruf wegen Brandgefahr beim Diesel)
War bei mir auch in einer Endlosschleife. Hab dann im diagnose Modus nen Neustart gemacht, danach wurde das Update sofort angezeigt
Es tut sich was, bekam gerade die Benachrichtigung Screenshot_20221109_170650_My BMW.jpg
2022-4 ist im Downloadmanager verfügbar
Kam bei mir auch ohne update auf 07/22. Jetzt muss nur noch die app mitspielen und man kann dieses evtl nutzlose Feature nutzen
Offenbar sind Fahrzeuge vor 07.2020 nicht ausgeschlossen
Man kann doch mittlerweile sein Email Account im connected drive portal verknüpfen. Vielleicht ist es das was du suchst.
So, mal zurück zum Thema
Bei mir kam jetzt die Datenschutz Meldung im Fahrzeug.
Für mich ist die automatische Sitzheizung einer der besten Features am g21
Danke, so macht es Sinn