Mir ist in der Version aufgefallen das nach dem Tanken knapp 1000km Reichweite angezeigt werden. War früher immer 850km und konnte dann 1000 fahren.
Diese Verzögerungsanzeige im Navi konnte ich mangels Verzögerung noch nicht testen.
Mir ist in der Version aufgefallen das nach dem Tanken knapp 1000km Reichweite angezeigt werden. War früher immer 850km und konnte dann 1000 fahren.
Diese Verzögerungsanzeige im Navi konnte ich mangels Verzögerung noch nicht testen.
Sagt mal, wird der Fahrzeugtyp mit dem Update ab 07/2022.58 immer in der Konsole vorne angezeigt?
Finde das echt störend, ich weiss doch welches Auto ich fahre..lol...oder kann man das ausschalten. Grad bei der beruhigten Ansicht möchte ich da nicht den Auto Typ stehen haben. Fahre aktuell nen G42 220. Das wirkt dort mMn völlig deplaziert.
Hab anhand deiner Beschreibung keine Ahnung was du meinst
Lief sofort ohne zu murren durch
In dem Release Notes steht was von Anpassung der Höchtsgeschwindigkeit , das wird mit Winterreifen wohl noch keiner getestet haben in welche Richtung es dabei geht ?
Nur wenn du 23 Zoll auf fährst... Irgendwo stand auch welches Fahrzeug das betrifft.
Mit bestimmten Ausführungen montierter 23 Zoll Räder kann Ihr Fahrzeug die ausgewiesene Maximalgeschwindigkeit unter Umständen nicht ganz erreichen, da die Gesetzesvorgaben bzgl. Tachotoleranz unter allen Bedingungen eingehalten werden müssen.
Mit der neuen Software wird Ihr Fahrzeug die ausgewiesene Maximalgeschwindigkeit genauer erreichen, da zur Geschwindigkeitsberechnung zusätzlich Navigationsdaten herangezogen werden.
Das mit der Umstellung auf die MyBMW App könnte ein guter Grund sein.
Die ersten rsu konnte man wirklich direkt mit der sim im Auto runterladen. Die Möglichkeit gibt es aber nicht mehr
Verteilung geht los