Beiträge von derdude1979

Das freut mich für Euch! :thumbsup:

Aufgrund Eurer Infos das es wohl doch klappt, habe ich die 03/2023 heute morgen erneut aufs Handy runtergeladen. Aktuell heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hat er das übertragen aufs Auto angefangen, steht bei Ankunft auf Arbeit bei 45% oder so....werde dann heute nachmittag berichten, ob es doch noch mit der Installation geklappt hat.....

Mach dir keine Hoffnungen, hatte den selben plan der nicht funktioniert hat. Mir wurde aber auch nur die 03/23.50 angeboten und nicht die. 63

Denke ich auch und ich will vor allem diese Meldung „eine neue SW steht für sie bereit“ aus MyBMW und dem Auto weghaben.

Die Meldung verschwindet im Auto und in der app, wenn du das rsu im Fahrzeug in den Datenschutzeinstellungen deaktiviert hast.

Was für einen Hersteller hast du denn als 2. bekommen? Korea oder Germany?

Hab gestern mal bei meiner geguckt, die neue ist made in Germany und RSU startet auch nicht

So, nun gondel ich auch wieder seit einer Woche mit wartender Installation. Batterie wurde ja auch schon Anfang 2022 getauscht. Die letzte Installation im Februar lief sofort durch.

So langsam glaube ich da sind gar keine Akkus drin, sondern gewöhnliche Zink-Kohle Batterien :S

Mir ist in der Version aufgefallen das nach dem Tanken knapp 1000km Reichweite angezeigt werden. War früher immer 850km und konnte dann 1000 fahren.

Diese Verzögerungsanzeige im Navi konnte ich mangels Verzögerung noch nicht testen.