Oft reicht schon etwas Regenwasser und schon erkennt man die Kontur nicht mehr. Ist bei mir auch mal zu erkennen und mal nicht
Beiträge von derdude1979
-
-
ne, ich hab das MXS5
-
6Std ist bei weitem zu wenig. Bei mir hat es über 24Std gedauert bis Bimmerlink 99% angezeigt hat. Und das obwohl stufe 7 schon nach wenigen stunden angezeigt wurde.
-
So, Batterie hat mit dem mxs5 nun 48std geladen. Beginn bei ladung war 78% nach dem abklemmen und Auto starten 93%. Paar km gefahren und wieder runter auf 89%. Da startet das Update natürlich nicht. Vermute die 2. Batterie die nach der sebang nun ne made in germany ist scheint auch schon nen schaden zu haben. Ist jetzt ca 2 jahre drin und hat 26tkm damit gelaufen
-
-
Android Auto wurde definitiv nachträglich per Upgrade verteilt
-
Na weil es manche nervt im myBMW und im Auto die Info zu sehen und nicht mal die Möglichkeit zu haben zu sagen vergiss es und ich will das Update nicht.
Im Sommer war der Mist weg und jetzt seit Wochen wieder da
Du kannst auch in den Datenschutzeinstellungen das RSU deaktivieren, dann verschwindet auch die Benachrichtigung
-
Hast du eine 48v Batterie auch oder nur klassisch 12v
Klassisch 12v
-
Draußen
... am besten in der Nähe von der Steckdose, so dass keiner über die Kabel fliegt.
Das geht, ja.
Danke, hab mit der Frage natürlich nicht die selbstverständlichen Sachen gemeint.
Hab da eher so an die Alarmanlage wegen Haube offen und evtl nicht einschlafen von Steuergeräten gedacht
-
Wie lade ich die Batterie als Draussenparker am besten auf? Ladegerät anklemmen, Motorhaube angelehnt und dann abschließen funktioniert? Hab noch nicht geguckt ob ich das Kabel irgendwo so im Motorraum nach draußen bekomme