Hat eigentlich schon jemand die 23/11 per rsu angeboten bekommen? Auf der Website wird die Version schon angekündigt.
Beiträge von derdude1979
-
-
-
-
Das sehe ich auch so. Hab aber auch etwas über nen halbes Jahr gewartet um die 18€ zu sparen.
-
-
Heute war mein Fahrzeug eine kleine Diva…
Ich bin aus der Garage raus und hab auf dem Hof geparkt.
Einige Minuten später die Standheizung per App gestartet und ca 15min später losgefahren.
1km weiter die erste Meldung, Fahrassistenz eingeschränkt, betroffene Systeme Personenwarnung.
Auf der Autobahn ging es dann weiter und der Driving Assistant konnte nicht gestartet werden.
Abstandstempomat hat funktioniert.
Kamera war sauber.
Kurz auf einem Parkplatz angehalten, Fehlerspeicher ausgelesen, nichts auffälliges, Fehlerspeicher gelöscht und weiter gefahren.
Problem bleibt bestehen…
Die 300km waren dann nicht wo entspannt wie sonst.
Noch eine Idee warum die KAFAS komplett aussteigt?
Mal sehen wie es sich morgen früh verhält.
Ich hoffe auf einen kurzen Schluckauf…
Das Teil steigt bei mir auch öfters aus. Personenwarnung und Auffahrwarnung. Manchmal geht es dann bei der Fahrt von selbst wieder weg. Regen und Dunkelheit sind da besondere Gründe. Scheibe und Radar sind auch immer frei. Laut Werkstatt die deshalb schon Scheibe getauscht hat ist alles io
-
Hast du das Booster auch aktiv gleichzeitig?
Sprich geht das oder klemmt dann was?
Ist beides Gleichzeitig aktiv. Mir wird alles korrekt angezeigt von den Laufzeiten
-
Vielleicht für den ein oder anderen interessant - die Remote Services gibt es nun unbegrenzt für 0€ anstatt 79€.
Falls es alle schon unbegrenzt inklusive haben, dann vergesst diesen Beitrag einfach
Danke für den Tipp, war bisher bei mir ans Connected Booster gebunden. Gleich gebucht und steht nun unbegrenzte Laufzeit.
-
-
Man sieht den Laser Spot ganz gut wenn man eine dunkle Straße fährt, und dann mit Fernlicht die 60km/h Marke .