Bei mir funktioniert die app seit dem letzten beiden Updates nicht mehr. Zuerst klappte alles zumindest einmal nach einer Neu Installation, aber seit heute geht gar nichts mehr.
Habe Version 1.6.2(10041) auf Android
Bei mir funktioniert die app seit dem letzten beiden Updates nicht mehr. Zuerst klappte alles zumindest einmal nach einer Neu Installation, aber seit heute geht gar nichts mehr.
Habe Version 1.6.2(10041) auf Android
Die Anzeige der Wassertemperatur , ist das mit dem Update gekommen das da ein Fahrzeug dargestellt wird?
Bin mir ziemlich sicher das da vorher nur das Temp Symbol war.
Und konnte man sich schon immer auf Anfrage die Öltemp via Sprache Ansagen lassen ?
Die Anzeige ist mindestens schon seit dem 11/2020 Update so.
Bei mir funktioniert seit dem Update Alexa nicht mehr.
Und irgendwie kommt es mir so vor als wenn der Komfortzugang etwas an Reichweite verloren hat. Die damit Verbundene Welcome light Funktion beginnt deutlich später.
Bei mir sucht das Auto seit etwa 2 Tagen nach einem Upgrade. (Die Suche wurde per Hand gestartet.) Ich kann den Vorgang weder abbrechen, noch neu starten. Reset, durch langen Druck auf den Lautstärkeregler, Aktualisieren der Dienste bzw. einfach "in Ruhe lassen" haben nichts gebracht. Hotline hat auch keine Idee, außer das Problem weiterzumelden.
Konnte jemand von Euch diesen Suchvorgang beenden bzw. neu starten? In einigen Beiträgen weiter oben war ja auch die Rede von langen vergeblichen Suchen.
Same here.... Habe die Suche aber nicht selbst angestoßen, war er alleine. Vermute es ist kein defekt da es ja doch einige haben. Denke der server antwortet einfach nicht.
Habe im Auto mal versucht danach zu suchen. Sonst hat er immer mach einer Minute gemeldet, dass keins verfügbar ist, aber jetzt hat er einfach über 40 Minuten lang gesucht ohne Ergebnis. Ich weiß nicht was ich davon halten soll
Bei mir ist es auch so....
So, kurzes Update:
Habe jetzt mal in meinem s21 das Androidauto wireless deaktiviert, nun scheint es zu funktionieren.
Hallo,
Ich hatte in meinem f20 hk und nun im g21 das hifi. Muss sagen so groß ist der Unterschied nicht. Etwas weniger Druck evtl, aber immer noch ok.
Ich habe es so wie oben auf meinem Foto. Das Android Auto symbol habe ich nur wenn ich es aktiv starte. Wenn ich Android Auto aktiv habe, verschwindet das app symbol.
Die app Verbindung scheint nur für die Verwendung mit Alexa und eventuelle Updates nötig zu sein.
Verstehe nur nicht warum es manchmal problemlos läuft, und manchmal nicht. Vermute es liegt am Endgerät, denn mit meinem alten xperia xz1 compact ist das nicht so ausgeprägt gewesen. Da lief Android Auto auch obwohl es offiziell nicht möglich sein sollte.
So hat es bei mir auch mal ausgesehen. War aber als ich wlan selbst hinzugefügt habe.
Doch, geht.....ich habe als Drittanbieter App Alexa in meiner BMW App scharf und auch "WLAN"....also bei mir sind alle 4 Symbole hell.....
Was für ein Smartphone nutzt du denn? Vermute die Probleme bei mir kommen daher