Beiträge von derdude1979

Hallo, welche Version der Release Notes stehen eigentlich bei euch im ConnectedDrive Portal? Bei mir stehen noch die 21-03 wie auch aktuell im Fahrzeug.

Bin etwas verwundert über diesen satz:

Release Notes 21-03

Wichtiger Hinweis: Das Upgrade auf die aktuelle Software Version erfolgt für Ihren Softwarestand in mehreren Schritten. Nach der Installation des ersten Upgrades können Sie im Menü (Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Remote Software Upgrade) nach einem weiteren Remote Software Upgrade suchen und dieses ebenfalls ausführen.

Bei mir funktioniert die app seit dem letzten beiden Updates nicht mehr. Zuerst klappte alles zumindest einmal nach einer Neu Installation, aber seit heute geht gar nichts mehr.

Habe Version 1.6.2(10041) auf Android

Die Anzeige der Wassertemperatur , ist das mit dem Update gekommen das da ein Fahrzeug dargestellt wird?

Bin mir ziemlich sicher das da vorher nur das Temp Symbol war.

Und konnte man sich schon immer auf Anfrage die Öltemp via Sprache Ansagen lassen ?

Die Anzeige ist mindestens schon seit dem 11/2020 Update so.

Bei mir funktioniert seit dem Update Alexa nicht mehr.

Und irgendwie kommt es mir so vor als wenn der Komfortzugang etwas an Reichweite verloren hat. Die damit Verbundene Welcome light Funktion beginnt deutlich später.

Bei mir sucht das Auto seit etwa 2 Tagen nach einem Upgrade. (Die Suche wurde per Hand gestartet.) Ich kann den Vorgang weder abbrechen, noch neu starten. Reset, durch langen Druck auf den Lautstärkeregler, Aktualisieren der Dienste bzw. einfach "in Ruhe lassen" haben nichts gebracht. Hotline hat auch keine Idee, außer das Problem weiterzumelden.

Konnte jemand von Euch diesen Suchvorgang beenden bzw. neu starten? In einigen Beiträgen weiter oben war ja auch die Rede von langen vergeblichen Suchen.

Same here.... Habe die Suche aber nicht selbst angestoßen, war er alleine. Vermute es ist kein defekt da es ja doch einige haben. Denke der server antwortet einfach nicht.

Habe im Auto mal versucht danach zu suchen. Sonst hat er immer mach einer Minute gemeldet, dass keins verfügbar ist, aber jetzt hat er einfach über 40 Minuten lang gesucht ohne Ergebnis. Ich weiß nicht was ich davon halten soll

Bei mir ist es auch so....