Hallo,
sind die Berichte eigentlich nicht mehr so ausführlich wie sie bei mir mal gewesen sind? Bei meinem letzten Bericht sind einige Sachen nicht mehr dabei wie ein paar Monate zuvor.
Im speziellen Batteriespannung und Temperatur
Hallo,
sind die Berichte eigentlich nicht mehr so ausführlich wie sie bei mir mal gewesen sind? Bei meinem letzten Bericht sind einige Sachen nicht mehr dabei wie ein paar Monate zuvor.
Im speziellen Batteriespannung und Temperatur
Der Sollwert ändert sich doch mit der Umgebungstemperatur.
Jetzt zeigt wird mir der Druck auch angezeigt.
Bei mir genauso.
Kann das evtl. daran liegen dass ich noch nicht auf der aktuellsten Software bin?
Hab ich auch schon vermutet.
Gerade gesehen, vorerst nur für i4 und ix
Erweiterter Funktionsumfang für die My BMW App im November. (bmwgroup.com)
Wird eigentlich bei euch mittlerweile der Reifendruck in der App angezeigt? Heute gabs ne neue Version 1.7.0 auf Android. In den Change Logs wird es erwähnt, aber zeigt bei mir nichts an.
Hallo, welche Version der Release Notes stehen eigentlich bei euch im ConnectedDrive Portal? Bei mir stehen noch die 21-03 wie auch aktuell im Fahrzeug.
Bin etwas verwundert über diesen satz:
Wichtiger Hinweis: Das Upgrade auf die aktuelle Software Version erfolgt für Ihren Softwarestand in mehreren Schritten. Nach der Installation des ersten Upgrades können Sie im Menü (Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Remote Software Upgrade) nach einem weiteren Remote Software Upgrade suchen und dieses ebenfalls ausführen.
Mich stört der gelegentlich knackende elektrische Sportsitz.
EZ 01/2020 Software auf 03.2021 in NRW nichts. Auto wird beinahe täglich 60km bewegt. Könnte es sein das bisher nur Fahrzeuge mit DAP oder ACC was bekommen haben?
Auch noch nichts...