Nachdem die Batterie in der Werkstatt bei mir voll aufgeladen wurde, ist er auch bei 8 Grad aussentemperatur und motortemperatur gerade aus dem blauen raus in start stop gegangen.
Beiträge von derdude1979
-
-
Ich meine das sich die werte erst nach ein paar gefahrenen Metern aktualisieren
-
Angeblich wollten sie updaten, aber der tester hätte nichts neueres angeboten.
-
Heute beim Händler gewesen zwecks niedrigen Ladestand der Batterie.
Ergebnis: Keine neue Batterie und keine aktuellere Software als die installierte 03/21
Als Bonus gab's aber die Seitenwand Geschichte mit neuen Nieten inklusive lackieren.... ?
-
Wenn es für dein Fahrzeug freigegeben auf dem Server liegt, dann müsste es bei jeder Anmeldung sofort vom Auto erkannt werden.
Irgendwie scheint es da bei BMW Probleme zu geben, die man nicht richtig gegriffen bekommt.Ich vermute er meinte es ist grundsätzlich freigegeben, nur eben noch nicht in der Verteilung.
-
Oft kurzstrecke fördert auch mehr Feuchtigkeit im Innenraum, da er nie richtig durchgeheizt wird
-
Nach einer Mail an den Support mit der Frage warum ich es noch nicht bekommen habe, wurde ich zurück gerufen und mitgeteilt das es für mein Fahrzeug freigegeben wurde. Die Verteilung würde aber noch andauern und noch etwas Geduld haben soll.
-
Bei denen, die es noch haben: Geht bei euch auch das kleine Fach links unterm Lenkrad so leicht auf? Bei mir geht es manchmal direkt nach dem aufmachen wieder auf, manchmal während der Fahrt...
Öffnen und schließen klappt ganz gut. Finde es nur ungünstig das meine Parkscheibe nicht rein passt. Also für mich ist es unnötig.
-
-
Gibt es eigentlich einen unterschied im Start-Stopp Verhalten zwischen eco pro und comfort? Hab das gefühl seit die Temperaturen unter 10 Grad gefallen sind, geht meiner an der Ampel/ Bahnübergang gar nicht mehr aus. Selbst wenn man schon 1 Stunde Gefahren ist. In dieser Betriebszustandsanzeige steht immer: Systembedingt kein Start/stopp