Mit welchem Softwarestand funktioniert/e eigentlich die automatische Sitzheizung für den Beifahrer?
Beiträge von derdude1979
-
-
Ja, scheint normal so. Besonders auffällig und irgendwie nervig ist es bei der Ausfahrt eines Kreisverkehrs. Im eco Modus agiert die Automatik in dem fall gefälliger
-
Ne das geht auch mit drehen und drücken
-
Funktioniert die Online-Sprachverarbeitung bei Euch wieder normal? Da der Gewährleistungszeitraum meines Fahrzeugs in wenigen Tagen abläuft, muss ich entscheiden, ob ich in die Werkstatt fahre oder nicht. Bei einem allgemeinen Serverproblem wäre das ja sinnlos. Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
Heute wurden wieder Witze erzählt. Scheint also zu funktionieren
-
Seit dem Update ist Jarvis nicht mehr so auf small talk eingestellt. Witze und die Selbstzerstörung bleiben ohne Reaktion.
Jetzt beantwortet er nur Fahrzeugbezogene Sachen
-
Ich würde es nochmal über den Freundlichen probieren. Bei mir wurde es auch erst beim zweiten mal als defekt erkannt.
-
Mal eben eine neue Batterie eingebaut bekommen, und schon klappts auch mit dem Update.
-
Hätte aber auch schon flashspeicher sein können
-
Bei wieviel % Batterie Kapazität stellt die ssa ihre Arbeit ein, bzw nimmt sie wieder auf?
-
Dein Auto ist ja auch noch so gut wie neu, das wird wohl halten. Bei mir war bis 1,5 Jahre nach ez auch noch alles super