Das habe ich mich auch gefragt, sie haben erstmal ein Software Problem vermutet und von 03 2024 auf 03 2025 geupdadet. Sie wollten offenbar nicht erstmal wild Teile tauschen.....
Ist das das Ventil an der HD Pumpe das ca 250€ kostet?
Das habe ich mich auch gefragt, sie haben erstmal ein Software Problem vermutet und von 03 2024 auf 03 2025 geupdadet. Sie wollten offenbar nicht erstmal wild Teile tauschen.....
Ist das das Ventil an der HD Pumpe das ca 250€ kostet?
Hallo in die Runde,
neuerdings überrascht mich mein 320d gelegentlich mit der Fehlermeldung Antrieb überprüfen. War damit auch schon beim Freundlichen, haben das geprüft aber nicht wirklich was gefunden was eindeutig den Fehler verursachen würde.
Auto fährt vor auftreten der Fehlermeldung absolut unauffällig, bis zu dem ruck wenn er in den Notlauf geht.
Ist es vielleicht nicht wirklich nur das Mengenregelventil?
Die akustische Meldung kommt noch etwas später. Musst mal länger draufhalten. Glaube akustisches Signal und Bremseingriff ist fast zeitgleich
So war das bei mir auch, aber im Downloadmanager wird das Kartenupdate mit korrektem ende des Paketes angezeigt.
In der Auflistung wie bei toscha steht es bei mir auch nicht. Nur eben der text den ich gepostet habe. Vermute mal da das Kartenupdate ja gerade erst verlängert wurde
Bei mir läuft der Booster nun auch im Februar aus, und bei der Verlängerung werden nun auch die Karten mit aufgeführt. zum Glück Hab ich beim Black Friday erst Kohle dafür rausgehauen...
So, neues Jahr, neue Preise20250113_160339.jpg
Probleme mit dem Antriebsstrang, Motorleistung reduziert. Wie gesagt, im Auto nicht mehr, fährt wie ne 1. Nur in der App verschwindet sie nicht mehr.....
Die selbe Meldung hatte ich auch vor 2 Wochen. In der app ist die Meldung dann nach der dritten fahrt ohne Fehler im Auto verschwunden.
Mal kurz hier nachgefragt, und schon läuft es wieder. Das ist die Magie eines Forums!