Beiträge von user96

darf ich die Frage nochmals hervorholen ;)

Hi,

hätte auch eine kurze Frage zum Codieren.

Verwende dazu Bimmercode und habe bereits einiges angepasst was auch immer problemlos klappte.

Jetzt würde ich gerne noch die Änderung haben, dass ich bei Benachrichtigungen den vollen Text während der Fahrt lesen kann.

Dazu habe ich im Expertenmodus folgendes codiert > Head unit > Connectivity A4A > PIM_DRIVING_TEXT_LENGHT > WHOLE TEXT

Wurde auch codiert und nach dem Abschluss kam noch der Schritt für die Speedlock deaktivierung. Am Display den richtigen Punkt ausgewählt und danach noch bestätigt das dies nur zur Demo und nur für diesen Schlüssel ist.

Funktionier tut es aber leider trotzdem nicht.

Habe ich was übersehen oder falsch gemacht?

Danke für Eure Tips!

lg

User96

Hallo,

seit einigen Tagen meint mein G21 BJ 03/21 das er keine SMS und Whatsapp mehr diktiert haben möchte.

Ich habe Live Cockpit Professional und alle ConnectedDrive Diensten dabei aber er wäre der Meinung mein Fhz ist nicht mit dieser Ausstattung ausgestattet.

Zuvor habe ich es jedoch regelmäßig verwendet. Wenn ich im CD Cockpit (Online) nachsehe gibt es keine buchbaren Dienste.

Hat jemand eine Idee?!

lg

User96

Hallo,

ich hätte eine Frage an Euch Profis bzgl. dem Symbol das ich am Anhang markiert habe.

Mir ist nicht bewusst was es darstellen soll, habe dazu auch die Bedienungsanleitung sowie Google bemüht.

Ebenso bin ich hier schon hingefahren (in der Umgebung) jedoch dort ist nichts nennenswertes.

Eventuell habe ich unbewusst irgendeine Markierung gesetzt?!

Natürlich ist mir bewusst das dies "Firstworld problems" sind aber es interessiert mich.

Danke!

lg

User96

Hi,

wollte nur kurz Bescheid geben bin aus Österreich und das Update wurde mir heute angeboten. Somit auch im Alpenland angekommen. Meiner ist aus 05/21 und hatte 03/21 installiert und jetzt 07/21.50

Lg