Beiträge von user96
-
-
Du kannst in den Einstellungen das Display eben auf beruhigten Modus umstellen.
Dann wird bsp die Navikarte nicht mehr angezeigt oder auch die Km/h Anzeige nicht mehr überladen.
Analogdesign wird es aber natürlich nie werden.
-
Eventuell hilft dir der beruhigte Modus etwas weiter.
-
Weis nicht ob dies bereits thematisiert wurde aber mich stört es wenn man beim G21 die hinteren Türen öffnet und Wasser nach einem Regen auf die Sitzbank bzw. auf die Innerschweller tropft.
Ähnlich verhält es sich bei der Heckklappe hier tropft das Regenwasser auf die Abdeckung.
-
Aktualisieren hat geklappt danke nochmals
-
Danke für die rasche Info!
-
Hi, ich habe heute meinen G21 mit der aktuellen Software 07/2022.40 vom Händler zurückbekommen. Natürlich waren einige Codierungen weg und ich wollte sie mit meiner aktuellen Bimmercode Version mit Enet Kabel wiederherstellen. Leider werden mir aber nur einige Steuergeräte mit grün angezeigt ( Headunit, Heckklappenfunktionsmodul und Motorsteuergerät) diese habe ich auch erfolgreich codiert. Aber zbsp Kombiinstrument geht nicht. Kann das sein, dass mit der neuen Software Steuergeräte gesperrt worden sind?
Danke.
Lg
-
btw empfehle ich jedem (also spiegel anklappen). eigentlich ja bei limos nicht nötig.
Bin ganz selten mal in ner guten Waschstraße wenn ich kb per Hand habe.. und direkt beim ersten mal hats die Spiegelkappe runtergerissen. Hatte glück, dass die am Kabel hängen blieb und sonst nichts beschädigt wurde. Konnte sie anschließend wieder 100%ig einclipsenHat in meinem Fall nichts mit Waschanlagen zu tun aber trotzdem danke für die Rückmeldung bzw. der Meldungen ....
-
Hi,
ich weis ich habe diese Frage schon mal gestellt vor einiger Zeit.
Im Anhang ein Auszug aus der BDA bzgl. Außenspiegel in dem steht > Anklappen ist möglich bis ca. 20 km/h.
Für mich wäre jedoch optimal wenn es bis 30 km/h möglich wäre.
Hat evtl. jemand eine Ahnung ob es für Bimmercode einen Wert geben würde. Ich habe ihn leider trotz intensiver Suche im Expertenmodus nicht gefunden.
Vielen Dank!
-
Fahre auch eine G21 xdrive MHD BJ03/21, ich verwende auch immer den Drehzahlmesser und der ist nach dem umstellen immer aktiv.
Ausgenommen ich codiere irgendetwas dann ist die Leistungsanzeige aktiv aber auch dann nach dem umstellen bleibt IMMER die gewählte Einstellung.
Softwarestand 21-07