Es ist einfach das Allerletzte wie BMW (als Konzern und nicht der Händler) sich ggü. seinen Kunden aufführt. Ich verstehe ja, dass es zu Verzögerungen kommt, aber das mir nichts konkretes gesagt wird, bringt mich echt auf die Palme… So langsam überlege ich meinen jetzigen X3 nach verlängertem Leasing rauszukaufen und von meiner Bestellung zurückzutreten…hab echt die Schnauze voll, hab schließlich nicht irgendwo bei alliexpress bestellt..
Beiträge von rabbit1313
-
-
Grade die Info vom Verkäufer bekommen, Lieferung zur Niederlassung Ende Juni oder Abholung in der Welt ab 18.07.1022.
Produktion bleibt in KW25.
Der Hammer🙏 Dann wird es vielleicht mit meinem auch was….
-
Klar, ich hab meinen 340i im November bestellt, weil ich ihn im März haben konnte ... hat man mir gesagt ... ich habe ihn noch immer nicht, und aktuell traut sich auch niemand, mir einen neuen Liefertermin zu nennen ...
Ich leide mit dir. Hab meinen 340er im September bestellt damit er im April da ist
-
Verlass Dich nicht auf die Aussagen der Tesla-Website. Kenne jemanden, der im Januar ein Model 3 bestellt hat mit (damals) Liefertermin "im Februar", der Wagen ist bis Heute nicht geliefert worden und aktuell gibt's Seitens Tesla auch keine Aussage zur Lieferung.
Läuft ja... Keine Sorge, ich will auch keinen Tesla sondern meinen 6ender ...
-
Händler oder Niederlassung?
Händler...
-
Ist aber halt auch ein Tesla
Wobei die haben es halt schlau gemacht, als alle weniger Chips und so geordert haben weil weniger Bestellungen hat Tesla alles einfach weiterlaufen lassen..
Ist klar, deshalb habe ich auch keinen bestellt War nur als Beispiel genannt, dass es auch anders geht...und das muss man bei all meiner Liebe zu BMW zugeben, dass Tesla hier besser geplant/gearbeitet hat.
Im Übrigen meinte mein Verkäufer, dass das Facelift des G20/21 verschoben wird...
-
kleiner fun Fact am Rande, einen Tesla Model 3 Performance könnte ich noch im Juni haben, wenn ich heute bestelle
-
So liebes Forum, auch ich war monatelang nur stiller Mitleser.
Habe Ende September 2021 meinen G21 M340i bestellt, aufgrund der Lieferprobleme früh genug (dachte ich zumindest) Mein jetziger X3 läuft im April aus... Anfangs war Produktion Januar 22, dann Februar und das letzte Mal Ende März..Und im Moment kann mir mein Verkäufer nichts sagen...Also X3 muss verlängert werden und es heißt weiter hoffen. Weiß nicht ob es Einfluss darauf hat, aber bestellt wurde das gute Stück in Polen bei einem BMW-Vertragshändler.. Weiß jemand, ob der heimische Markt Vorrang genießt?
Jedenfalls so soll er aussehen (Mineralgrau):
Soo gestern mit meinen Verkäufer telefoniert. BMW kann noch immer nichts konkretes nennen, d. h. weiterhin Produktion frühestens Juni... Wenn das so weiter geht sind wir demnächst bei fast 1 Jahr Wartezeit.. Was mich an der Situation stört ist die fehlende Planungsmöglichkeit, ich hab vollstes Verständnis für die Situation und Gründe, aber wenigstens eine handfeste Info wäre schön...
-
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde mich auf einige Rückmeldungen freuen und auch auf Tipps was ich in dieser Situation tun kann.
jup, ich leider. M340xi Touring Ende September bestellt. Lieferung war Januar, Februar und am Ende März. Jetzt hab ich letzten Donerstag die Info bekommen, dass er im Juni 2022 produziert werden soll…
BG Philipp
-
So liebes Forum, auch ich war monatelang nur stiller Mitleser.
Habe Ende September 2021 meinen G21 M340i bestellt, aufgrund der Lieferprobleme früh genug (dachte ich zumindest) Mein jetziger X3 läuft im April aus... Anfangs war Produktion Januar 22, dann Februar und das letzte Mal Ende März..Und im Moment kann mir mein Verkäufer nichts sagen...Also X3 muss verlängert werden und es heißt weiter hoffen. Weiß nicht ob es Einfluss darauf hat, aber bestellt wurde das gute Stück in Polen bei einem BMW-Vertragshändler.. Weiß jemand, ob der heimische Markt Vorrang genießt?
Jedenfalls so soll er aussehen (Mineralgrau):