Ich habe mich für die Oder Version entschieden. In 12 Monaten geht mein Auto zurück und ich mache diese Scheixxe nicht mit, mir jetzt einen BMW zum Mondpreis zu bestellen, zu hoffen dass ich ihn pünktlich bekomme und befürchten muss dass die Teile für die Ausstattung, die ich haben möchte, gerade mal wieder in in einem Container vor Shanghai im ostchinesischen Meer rumdümplen weil der Chinese mal wieder sein ganzens Land abschließt und den Schlüssel wegwirft.
Ich werde mir zu gegebener Zeit irgendwas mit 4 Rädern abonnieren. Leider haben andere Mütter nicht nur hübsche Töchter. 🙄 🤢
Aber ich erinnere mich noch an den nicht ganz politisch korrekten Spruch aus meiner Bundeswehrzeit „Kein Gesicht ist so groß als dass es beim …. nicht durch ein Bundeswehrtaschentuch verdeckt werden kann.“ Dann mache ich eben die Augen zu wenn ich mich meinem Tesla, Polestar, Genises oder was auch sonst nähere. Ich werde es schon überleben. Zumal ich keine allzu körpernahen Beziehungen zu meinen Autos pflege. 😊