Mir gings eher um den V6
Beiträge von Freezedevil
-
-
..meiner nich.. hat gefühlt noch mehr
Du hast wahrscheinlich einen Motor von Audi. Anders kann ich mir die >600nm und V6 nicht erklären
-
-
Ich kann nicht konkret eine Sache benennen aber in Summe ist es für mich fast überraschend das das Auto meinem persönlichen Hype standgehalten hat. So lange habe ich mich extrem auf das Auto gefreut und als ich es hatte war alles genau so geil wie ich es mir vorher die ganze Zeit vorgestellt habe.
Die einzigen Kritikpunkte sind für mich politischer Natur und für sich betrachtet schon ärgerlich, im Gesamteindruck gehen sie jedoch unter. Ich bin noch so verliebt wie am ersten Tag -
Welchen Druck bist du ungefähr gefahren und wie ist das Verschleißbild? Bei mir sahen sie nach 17.000km so aus.
-
Wäre zumindest im 340er Thread besser aufgehoben gewesen.
-
Ja es ärgert mich ohne Ende. Ich fahr schon ein paar Jährchen Auto. Aber sowas. Noch nie passiert. Naja.
Bei mir ähnlich. Mit dem neuen Auto hatte ich aber auch von Anfang an Unglück was Steinschläge angeht - ständig hat jemand was nach mir geworfen. Es kam wie es kommen musste und nach nichtmal einem Monat hatte ich einen Riss über die halbe Scheibe. Ging nach dem Wechsel noch ein zwei Wochen so weiter aber seit dem ist es zum Glück auf ein ganz normales Maß zurück gegangen. War wirklich wie verhext.
Ich hatte mir damals die gleichen (zum Glück wie gesagt unbegründeten) Gedanken wie du gemacht. -
-
Die Anzeige kommt höchstwahrscheinlich nur dann, wenn wirklich alle Bedingungen erfüllt sind und darüber hinaus braucht es bestimmt auch noch ein App Update. Das letzte ist etwa 2 Wochen alt.
-
Viele Dinge kann man noch ändern ohne den Produktionsslot zu verlieren. Im Wesentlichen ist der Zufall also nur, dass er gerade einen G20 330i in der Pipeline hatte und diesen nach deinen Wünschen angepasst hat. Das meint Piwi.