Beiträge von Freezedevil
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und willkommen im Forum. Saphirschwarz und erweiterte Shadowline .
Zum Thema Lieferzeit bist du HIER besser aufgehoben, aber es sollte nicht mehr lange dauern wenn BMW die Bestellung am 15.03 bekommen hat. -
Die neuen M3 Felgen sind auch mega. Hab einen Bekannten der bei Otto Fuchs arbeitet und der mir das Bild geschickt hat.
Wollte das nur nochmal in diesen Thread kopieren, damit es nicht untergeht.
1294F9B2-9C50-4819-93B3-D1E330632C33.jpg -
-
-
Ja mir ist auch grad schon aufgefallen, dass du wahrscheinlich eher die Lizenz als die Software an sich meinst. Internet hat nur grad gesponnen und ich konnte meinen Beitrag entsprechend nicht bearbeiten.
-
Es gibt in dem Zusammenhang illegale Software? Sorry für die vermeintlich blöde Frage, aber unter welchem Gesichtspunkt illegal und was unterscheidet legale und illegale Software? Ich dachte eigentlich man kann mit seinem Auto nach wie vor machen was man will.
-
Gab heute aber einen Post zum Thema Individual BMW 3er in über 100 Farben bestellbar - G20 Lackierung BMW Individual
Bzw Direktlink zum Konfigurator https://visualizer.bmw-individ…rket=80001-de&lang=de#top
Galvanic Gold finde ich dort jedoch nicht. -
Ich denke, dass der Bedarf noch zu gering ist und es sich daher eher nicht lohnt das ins idrive zu integrieren. DIe rechtlichen Unterschiede sehe ich hier eher als unproblematisch an. Wie lange man bei autonomer Fahrt die Hände vom Lenkrad lassen kann oder wie weit das Laserlicht strahlen darf unterscheidet sich ja auch und BMW bekommt das hin. Wäre sicher kein Problem die Funktion, bei Fahrzeugen die nach LandXY geliefert werden, abzuklemmen.
-
Insgesamt hat mich der 3er ja auch überzeugt sonst hätte ich ja auch einfach nen Audi bestellen können. Aber gut, back to topic.