Das ist ja bitter. Es kann zwar niemand was dafür aber das würde mich echt wahnsinnig machen. Ich hoffe es gibt schnell eine zufriedenstellende Lösung für dich.
Beiträge von Freezedevil
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Wie hast du das Kennzeichen befestigt?
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Die ist auf dem zweiten Bild schon weg
Sieht wirklich klasse aus mit der erweiterten Shadow Line. -
Wir sprechen beim G20 von einem der, wenn nicht dem, sportlichsten Vertreter dieser Fahrzeugklasse und zusätzlich nicht vom Standard- sondern vom Sportfahrwerk. Zudem ist auch schon lange bekannt, dass die Karosseriesteifigkeit deutlich erhöht wurde, was sicherlich auch zur Härte beiträgt. In diversen Testberichten wurde die Härte des Fahrwerks ebenfalls thematisiert.
Wer jetzt über „Naja is schon hart“ hinaus ein echtes Problem mit dem Komfort der Fuhre hat, der hat in meinen Augen einfach eine Fehlentscheidung getroffen. -
Ceranfeldschaber fürs Grobe und die Kleberückstände entferne ich mit Feuerzeugbenzin. Die Kombi hat mir bisher gute Dienste geleistet. Besonders die Feinstaubplakette hätte ich sonst nicht abbekommen.
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Ich werde einen Tag früher anreisen und die Übergabe am Nachmittag machen. Da hat man auch genug Zeit und das Highlight des Tages kommt zum Schluss.
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Da im alten Thread die Frage zur Drosselung der Benziner aufkam - ich bin zur Probefahrt mit dem 330i 261 km/h (Tacho) gefahren. Das hat mir dann gereicht aber evtl. hätte man auch noch das ein oder andere km/h rauskitzeln können. Bergab mit Sicherheit.
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Ok, ich habs befürchtet...
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(Sorry falls das die falschen Performance Felgen sind, bin mit den Codes nicht so vertraut)
Hier gibts ab Seite 3 was zu sehen (schwarz) ring0r's blue Portimao Dream
Und hier crazyiven's Blue Baby (G20 330i M Sport in Portimao Blau) | Innenraumbilder (Seite 5 | Beitrag 69) -
Ein paar Änderungen die mir aufgefallen sind sind, dass die schwarzen Spiegel nicht mehr gratis sind sondern 110€ kosten, das Sportdifferenzial statt 1300€ jetzt 1400€ kostet und dass der Fernlichtassistent jetzt verpflichtend im Business Pro drin ist.