Bitte drückt mir die Daumen
Wird gemacht!
Bitte drückt mir die Daumen
Wird gemacht!
Ich fahre seit 27 Jahren (fast) ausschließlich M3...und hatte vom E30 bis heute JEDEN!!!!
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht verstanden weshalb der M3 die Nieren vom neuen 4er haben soll. Der M3 wird doch in ein paar Wochen auf der IAA offiziell vorgestellt während es vom 4er nur das Konzept zu sehen gibt. Da währe die Katze ja im Prinzip aus dem Sack und man könnte sich das Konzept auch gleich sparen.
Diese Mausezahn-Nieren wären auf jeden Fall, gelinde gesagt, gewöhnungsbedürftig. Die bis an die Nieren ragenden Scheinwerfer beim F30 fand ich am Anfang aber auch übel und mit der Zeit haben sie mir immer besser gefallen. Also erstmal abwarten wie es wirklich aussieht und dann ggf. noch etwas Zeit geben.
Ich sehe der Sache aber eh recht entspannt entgegen, schließlich hab ich nen G20 und bei dem Gefallen mir die Nieren ausgesprochen gut.
Sieht wirklich einwandfrei aus. Nachdem ich ein paar schwarze G20 gesehen hab war ich wirklich froh was gewagt zu haben und mich für Portimaoblau entschieden zu haben. Eigentlich bin ich auch ein Freund von Schwarz aber irgendwie sahen die alle langweilig aus. So ein komplett schwarzer Stealth Bomber ist aber auch echt cool. Hätte ich sicher auch nicht bereut
Gebe meinen bald eh wieder zurück wenns gut läuft.
Ohje was ist da los?
https://www.bimmertoday.de/201…d-fahrspas-mit-xtraboost/
Auf die Fahrt mit leerem Akku ist aber leider nicht eingegangen wurden.
Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Die kurze Probefahrt hat gereicht, um das Feature schmerzlich zu vermissen, sollte es bei einer Automatik nicht vorhanden sein. Klar gibt es Situationen (Einparken, Rangieren, Stop&Go) in denen das nicht so geeignet ist aber dafür kann man es ja mit einem Knopfdruck umstellen.
Ja man weiß das in der Regel früh genug und das ist kein Problem aber wenn man die fast 3-wöchige Frist nicht kennt, ist man schnell zu spät dran. Ich bin jedenfalls schonmal reingefallen und daher der Hinweis
Aber Achtung:
ZitatAls Konsumentin oder Konsument können Sie die Digitale Vignette bzw. die Digitale Streckenmaut-Jahreskarte nicht gleich nach dem Kauf benützen – sie gelten frühestens nach 18 Tagen ab dem Kauf. Sind Sie Unternehmerin oder Unternehmer gilt diese Frist für Sie nicht.
Ich hab mich das letzte mal ein paar Tage vor der Reise um eine Vignette bemüht und bin auch über die digitale gestolpert - leider viel zu spät.
Ich hätte (und habe) die Nieren in Schwarz genommen und mich aber auch für die Felgen in Schwarz entschieden. So wie es jetzt ist sieht es auf jeden Fall sehr stimmig aus und ich weiß nicht, ob die schwarzen Nieren dann nicht etwas fremd wirken würden.