Mr Wash hat bei mir keine Rücksicht auf Klavierlack genommen. Seitdem bin ich vorsichtig.
Beiträge von kaputznmann
-
-
-
Es kommt immer darauf an, was für ein Ergebnis man erreichen will. Man kann so ein Auto nicht nur aufbereiten, sondern richtig detailen lassen für mehrere Tage.
Preise immer individuell. Ich mache das auch selbst und kann auch gerne eine Woche an einem Auto verbringen, wenn es wirklich perfekt werden soll.
-
-
Das kommt davon, wenn das Werk und der Händler das Auto wäscht und zusätzlich noch „aufbereitet“. Ich sage den Händlern „nicht anfassen“ und meinem Auto geht es gut.
Trotz der Möglichkeit das Auto bringen zu lassen, habe ich es abgeholt. Im schlimmsten Fall wird das Auto von dem Service auch noch gewaschen.
Auch in der Werkstatt darf mein Auto nicht gewaschen werden.
-
Ich habe da keinen Geheimtipp, weil auch wo ich wasche am Samstag um die Mittagszeit doof ist zu waschen. Da kann es sein, dass man als dritter oder vierter auf eine Waschbox wartet. Grundsätzlich ist aber wenig los und habe selten Porblem. Ich wasche auch gerne Abends. Das ist im Westen von Hamburg nördlich der Elbe.
-
-
Und ich habe einem Arbeitskollegen darauf vorbereitet, dass seine mitgegebenen 17-Zoll Winterräder nicht passen werden.
-
-
Da fehlen entsprechende Parteien um sich an der Umfrage beteiligen zu können.
Wusste gar nicht, dass Politik in diesem Forum erlaubt ist.