Moin,
hat die andere Steinschläge oder Ähnliches?
Sonst würde ich die ggf. als Reserve nehmen.
Grüße
Moin,
hat die andere Steinschläge oder Ähnliches?
Sonst würde ich die ggf. als Reserve nehmen.
Grüße
Mercedes A 180 CDI (169) - 109PS - Schwarz
Opel Astra J 2.0 CDTI - 164PS - Weiß
Skoda Octavia 5E L&K 4x4 2.0 TDI - 184PS - Beige
VW Golf 7.5 1.6 TDI - 110PS - Schwarz
VW Golf 7.5 GTI Performance - 245PS - Dunkelrot
BMW 330i G20 M-Paket - 258PS - Orange
Ich selbst fahre einen 330i ohne xDrive mit dem M-Diff. Würde aber vom Leistungsgewicht behaupten, dass der 318i auch ein super Auto ist.
Felgen: Bei Felgengröße geht es ja nicht nur um Optik und Gewicht. Eine niedrigere Flanke ist steifer und somit auch direkter beim Einlenken.
Fahrwerk: Bei mir ist es das nicht adaptive M-Fahrwerk wegen des höheren Sturzes und anderen Stabis geworden.
Finde den 318i super. Leider gibt es ja nur ab 330 das Sperrdifferenzial. Darauf will ich nicht verzichten. Allrad brauche ich im Norden nicht und habe ich bei Schnee auch nicht vermisst.
bei mir auch, aber das ruckelt dann nicht mehr so stark.
Hinzu hatte ich bei meinem GTI andere Probleme mit dem Getriebe und das lag auch nicht plötzlich auf dem Boden. Die Komponenten können erstaunlich viel ab.
Ja, aber auch irgendwie unnötig.
Die Frage ist und bleibt natürlich, ob die am Start des Motors beteiligtzen Komponenten durch den ständigen Einsatz nicht schneller verschleißen. Darüber […]
Und weil dein Nachbar den Wasserhahn laufen lässt, machst du extra das Licht an, wenn du das Haus verlässt?
Besser und schlechter ist halt schwierig zu sagen, da es von sehr sehr vielen Faktoren abhängt.
Wie kann man denn bitte die Klappen auf permanent auf programmieren?
Habe ich auch. Ein paar Sekunden warten.