Ich habe mich auch aus diesen Gründen gegen Leder entschieden. Ich bin schon mehrfach mit der Niete von der Hose gegen das Lenkrad gekommen... Ich sitze fast komplett hinten.
Beiträge von kaputznmann
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Guck mal beim Lederzentrum. Mit deren Produkten habe ich schon mehrere Schäden am Leder bearbeitet. Die kann man auch anrufen und fragen.
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Ich habe absichtlich auf Allrad verzichtet. Wollte ein möglichst leichtes Auto haben. Lediglich das Schiebedach war mir wichtig.
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Ich glaube nicht, dass die Sperre anders abgestimmt ist. Ich glaube auch, dass viele 40er Fahrer gar nicht wissen, was es macht.
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Spät gesehen den Eintrag hier, aber ich freue mich sehr, dass es neben mir mehr Menschen gibt, die das Sperrdifferenzial lieben. Ich weiß gar nicht, wie ich ein nächstes Auto ohne dieses Komponente auswählen soll. Und dann interessiere ich mich eigentlich noch für Elektro, wo es das so nicht gibt.
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Ach so, ich dachte es wäre eine generelle Regel. Dass das nur für hybride gilt ist noch etwas anderes.
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Aber dann reden wir von 2.0L-Diesel-Motoren, korrekt? Mit einem 2.0L-Benziner oder 3.0L-Diesel könnte das eher schwer werden.
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Das sind halt die Fragen, welche ich mir stelle:
- Lohnt sich der Umstieg auf diese Codierung und das Anschließen meiner Klappe?
- Bekomme ich so auch einen Kaltstart mit offener Klappe?
- Ändert sich der Sound? [Klappe abgesteckt + Sport Ind. (alles Comfort außer Getriebe) vs. Klappe angesteckt/Menü codiert + Sport Ind. (alles Comfort außer Getriebe)]