Ich habe die von Paddleshifters aus Metall und bin begeistert. Ich mag aber auch kein Carbon. Benutze diese fast täglich. Einbau war einfach.
Beiträge von kaputznmann
-
-
Also ich finde den Druckpunkt bei den Tasten um den iDrive-Controller herum nicht mehr so schön. Obwohl die Tasten Design her in das Bedienfeld übergehen, muss man relativ genau treffen. (Media, Com, etc.)
-
1350 Euro Aufpreis für ein 10 Jahre altes Radiosystem - zu einer Zeit wo schon diskutiert wurde UKW abzuschalten.
Aber gut, im X1 gibt es bis heute kein AndroidAuto. Deswegen bin ich auch überhaupt vom X1 auf den 3er gewechselt und wenn der neue GLA nicht so ein missratenes Pummelchen wäre wäre es der geworden. Denn an sich mag ich die höhere Sitzpositionen.Nein, 1350€ ist falsch. Das ist der Preis des Paketes. Einzeln konnte man das auch für viel weniger dazu bestellen. Und es war bis zur Pflicht gefühlt bei wirklich jedem Hersteller optional (zumindest in Paketen versteckt).
-
Oh, das ist dann mein Fehler, weil zwei meiner Kollegen mit der Felgenoptik 225er hinten fahren. Jeweil 340er
-
Am Wochenende das erste mal mit dem 3er in den Bergen gewesen.
Ich mag ja die Dachbox Optik gerne
Spannend wie viele doch keine MB im Winter fahren.
-
Das ist für den dritten Gurt. Der befindet sich auf der Anlage an der Heckscheibe.
-
Wenn es darum geht, gibt es auch ganz andere Ansichten. Der Zweitwagen von meinem Großvater zieht deutlich nach Rechts und das Lenkrad steht leicht schief. Das kann in einer Notsituation ins Auge gehen. Anstatt das machen zulassen bekommt man die Aussage, dass man damit ja nur zum Bäcker etc fahren...
-
Wenn man weiß was man tut, ist auch DSC off super.
-
Korrekt. Das Menü hab ich ab Werk.
Ist nur ASD.
wieso hast du das ab Werk?
-
Die e Verstellung wiegt fast nix und die manuelle Verstellung ist nicht das Letzte sondern das Allerletzte.
Könnte mir wegen meinem Geiz bei jedem Änderungsversuch in den Axxxx beißen
wie im andren Beitrag: ich habe keine Probleme, auch nicht mit der manuellen Einstellung der Sitze.