Mein Handy passt mit Hülle perfekt in den rechten Getränkehalter. Nutze das aber nur, wenn ich wirklich mal sportlich unterwegs bin: Sicherheitstraining, Rundkurs, Bergpässe.
Beiträge von kaputznmann
-
-
Beispiel:
-
Nein, mein G20 hat keine elektrische Klappe, keine Reling, keine klappbare Heckscheibe.
-
Man müsste sie mit der Lenkradheizung koppeln oder sie unabhängig davon beheizen. Da ist bisher wohl noch kein Anbieter drauf gekommen. ?
Ich nutze meine Paddels eigentlich nie. Habe ich bei den zwei Vorgängern auch nicht gemacht. Die 8-Gang ZF Automatik ist dermaßen genial, da bin ich zu faul sie zu benutzen oder vergesse es. Mein E84 hatte noch diese holzige 6 Gang Automatik. Da kamen die Paddels. Ei mir öfter zum Einsatz. Auf jeden Fall sehen die Wippen super aus. ?
siehst du: Nach meinem 7-Gang-DSG, finde das ZF so dermaßen genial, dass es mir ein Grinsen zaubert, wenn ich an den Pedals ziehe.
-
Getriebetemperatur wäre mega. Nutze BimmerLink für Sportanzeigen.
-
Ich fahre oft manuell. Mag das sehr gerne. Sowohl bei normaler als auch sportlicher Fahrt. Deswegen vermisse ich eine Ganganzeige im HUD.
-
-
Mein Auto ist gerade eher weiß als blau. Gibt nur jede Woche eine Dusche mit dem HD Reiniger.
Wenn man da nicht ganz vorsichtig ist macht einem das Salz noch zusätzlich feine Kratzer in den Lack.
Bin allerdings bei etwa 5000km in 4 Wochen z.Zt.
deswegen nimmt man dazu einen Vorreiniger. Die Produktwahl ist abhängig von Wachs, Versiegelung etc.
-
Jeha, es ist so weit
Hier nun auch die frischen Bilder meines zukünftigen 340d (noch mit Geländefahrwerk ) vom Hof meines Händlers:WhatsApp Image 2022-01-20 at 12.23.22.jpegWhatsApp Image 2022-01-20 at 12.24.jpegWhatsApp Image 2022-01-20 at 12.23.jpeg
Hatte anfangs echt Bedenken wegen der Cerium Akzente in Verbindung mit den Shadow Line Scheinwerfern.
Gefällt mir nun in echt aber ganz gut...
Wäre ein Umbau auf Schwarz Glanz in Verbindung mit Portimao Blau aus eurer Sicht ein "muss"?Schönes WE!
Ich finde es sehr schön, wenn man in den Grill mit den Cerium-Rahmen die schwarzen vertikalen Streben einbaut. Das sieht sehr schön und klassisch BMW aus.
-
Klar. Die sind auch schön kalt, wenn man bei diesen Temperaturen ins Auto steigt. Meiner Meinung nach lohnen die sich vom Preis nur, wenn man sie auch nutzt und das tue ich.