Bei mir alles problemlos. Nach ein paar Meter Fahrt waren alle Fehler weg.
Beiträge von kaputznmann
-
-
-
Einfach anschreiben; er ist ein sehr sehr sehr netter Kontakt. Habe sogar meinem erzählt er solle das in das Programm mit aufnehmen.
-
-
Wegen des Fachs neben dem Lenkrad: Ich kenne die Legende, dass ein Stanz-Werkzeug defekt ist und das Ersatzteil nicht beschafft werden kann. Daher bekommt man das Fach nur bei Individual Leder, weil dieses dann eh per Handarbeitet gefertigt wird. Die Schneiden das Loch dann rein.
-
-
Der große Nachteil bei meinem 330i ist der Spritverbauch, wenn man diesen Sportlich bewegt. Ich liege bei knapp 9L/100km, kann aber auch unter 5L fahren, wenn ich will auf einer längeren Strecke.
Wenn es um Agilität geht, dann ist meiner schon eher der Hase unter den 3ern.
Im Vergleich zu meinem GTI sind die paar mehr Newtonmeter auf 400NM deutlich zu spüren und fährt sich schon Diesel-ähnlich in Eco.
-
Ist aber die einzige Lösung um an erweiterte Informationen zu kommen. Ich hätte auch gern Öl-Temperatur im Cockpit, in den Sportanzeigen die Getriebeöl-Temperatur und auch die HUD-Infos von den M-Autos (Zahlen für Drehzahl und Gang). Das gibt es aber nicht.
-
Also bleibe ich mit meiner Konstruktion: Hinten am Auspuff den Stecker ziehen, abdichten und am Anschluss fixieren. Bei jedem Service o.ä. Klappe anschließen und dann kann die sich auch mal "frei"-bewegen.
-
Sportdiff gibt es aber nur ab 330 oder höher. Für mich war xDrive ein No-Go.