Richtig. Das steht im Zusammenhang mit den Zierleisten. Bei Advantage hat man die Basiszierleisten ohne Licht.
Beiträge von kaputznmann
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Ich würde nie auf meine Sperre verzichten wollen. Also pro 330D!
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Oh ja da hast du recht!
Vor allem beim Allrad, wenn du Pech hast machst einen Lastwechsel um das Untersteuern zu unterbinden kommt der dir dann ganz schnell von hinten und dann geht's ab
Deswegen Allrad bin ich höchst vorsichtig immer weil das ist echt nicht von schlechten Eltern wenn der mal richtig kommt, gerade die Audis sind da sehr speziell
Das kann man nicht verallgemeinern, da es erstens von der technischen Umsetzung des Allrads (Bsp: Quattro nicht gleich Quattro) und dann noch die Software abhängt. Wie bei allen Antriebsarten und Lösungen muss man sich daran gewöhnen und das System verstehen lernen.
würdest Du sagen, mit xDrive ist es schwieriger eine saubere Linie zu fahren als mit sDrive? In meinem A6 finde es es ziemlich gut ehrlich gesagt, habe allerdings das Sportdiff zus. drin.
Wenn man davon ausgeht, das man jeweils die Antriebsart verstehen gelernt hat, ist es nicht zwangläufig schwieriger, aber halt "anders". xDrive verhält sich in engen Kurven auch abhängig vom Fahrprogramm, Bodenbeschaffenheit, etc.
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Ich kann nur für mein KFZ sprechen: Mein Auto mag es leicht angebremst in eine Kurve zu fahren. Dann legt er sich gut an den Reifen. Dann steigernd an das Gas bis er leicht über die hinteren Räder schiebt, was man gut merkt und hört. Das klappt super in engen Kurven und Traction reicht dafür. Sind halt Erfahrungen von einem 330i Limousine mit Sperre und Michelin PS4s.
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Dann sind die Vorderreifen aber sicher fertig.
Nein, sind relativ gleichmäßig runter. Kann das gerne nachmessen. Habe mir die Reifen mit BMW bei BMW angesehen. Das liegt daran, dass ich die Reifen nicht überfahre und ein relativ leichtes Auto mit nur vier Zylinder bewege.
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Autokorrektur. Entschuldige. fahren meine ich. Ich kann die PS4s mit Stern nur empfehlen. 20.000km Kurzstrecke, Langstrecke, Bergpässe und zwei Fahrsicherheitstrainings mit etwas Rennstrecke.
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Meines Wissens nach hat das M-FW noch härtere Stabis gegenüber dem Adaptiven. Obwohl mein GTI auch ein verstellbares Fahrwerk hatte, habe ich mit der Zeit immer weniger das Profil gewechselt, weswegen das beim BMW nicht nochmal genommen habe. Ich bin voll zufrieden. Die Pirelli RFT fassten deutlich härter in Winter als meine Michelin PS4s im Sommer.
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Habe sonst noch nicht intensiv recherchiert; funktioniert dann die Ölanzeige?
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Klingt so als würde man automatisch verbluten ohne.
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Zum Gewicht: Wie oft fährst du denn Passstraßen? Selbst auf einer Landstraße macht ein 340d (den bin ich nur gefahren) sehr viel Spaß. Bei Haarnadelkurven muss man halt etwas vom Gas und oder entsprechende Reifen haben.