Die Optik des 330 km/h Tachos ist schöner als beim 260 km/h Tacho, vielleicht ist das der Grund. Ich hatte ihn deshalb auch mal codiert.
die Optik ist unabhängig von der Skalierung bis 330 km/h.
Die Optik des 330 km/h Tachos ist schöner als beim 260 km/h Tacho, vielleicht ist das der Grund. Ich hatte ihn deshalb auch mal codiert.
die Optik ist unabhängig von der Skalierung bis 330 km/h.
Moin , kennt jemand einen echt guten , zuverlässigen Aufbereiter , der auch gute Keramic Versiegelungen macht ?
Standort Nähe Hamburg - Elmshorn .Bin für jeden Tip dankbar.
Gute Nacht zusammen .
Ride Safe ….
kommt drauf an, wie viel du ausgeben willst. Komme selbst aus Halstenbek.
Unabhängig vom persönlichen Geschmack, frage ich mich, wie sich die Konstruktion auf den Klang auswirkt.
10l so wie ich fahre und in der Stadt zu hektisch, Diesel passt besser zur Automatik. Untenraus zu wenig Druck, hat halt nur einen Turbo, scheidet daher aus.
Es geht beim Vebrauch auch weniger ums Geld, mehr ums Prinzip;-) Und häufige Tankstopps.
Bist du denn den 330i schon mal gefahren? Der kann sehr sparsam sein. Deswegen muss man schon viele KM fahren damit sich das lohnt. Zusätzlich liegt das Drehmoment sehr sehr früh an beim 330i: 1550 vs. 1750u/min zum Diesel. Beide haben bei den genannten Drehzahlen 400nm. Der 330i nur 200 Umdrehungen früher.
Ich will eigentlich nur das HUD. Und am liebsten nur via BimmerCode.
Ich vertraue da einer ungenauen Anzeige nicht. Ich gucke mal, ob man da mehr per BimmerLink lesen kann.
Bitte
Er schaltet dann nur, wenn er einen Gang höher einlegen kann. Wenn ich Bock auf einen „manuellen Tag“ habe, dann starte ich, linke oder rechte Wippe und Hebel nach links. Dann fahre ich in manuell.
Alles anzeigenO.K. das habe ich nicht gewusst, bzw. nicht bedacht, daß da eine Meldung kommt. Früher wurde das ja über den Öldruck gemessen und dann war es meist schon zu spät. Aber BMW überwacht auch den Ölstand.
Aber trotzdem spricht für MICH einiges dafür, ab und zu nach dem Öl zu schauen. Nachfüllen tue ich am liebsten vor der eigenen Tür, bin nicht in Eile, habe Tücher zu Abwischen zur Hand und muß kein Öl mitführen.
Außerdem ist es besser, dauerhaft mehr Ölvolumen zu haben und nicht längere Zeit mit einem Liter weniger herumzufahren.
Und selbst wenn ich bei ausbleibender Warnung ein neues Auto bekommen würde, was ich nicht glaube, habe ich wenig Lust auf den ganzen Ärger, Gespräche und Lauferei.
Aber das ist nur meine persönlliche Einstellung dazu.
und woher weißt du, wie viel du nachfüllen musst?
Ich betätige die rechte Wippe um in Manuell zu kommen und lege dann den Hebel nach links.
Ich habe zumindest über die Anleitung herausgefunden, dass bei doppelter Betätigung des entsprechenden Schalters Schiebedach und Sonnenschutz zusammen auf oder zu gehen.