Ich habe gerade heute morgen im Pendlerstau mein Auto von innen betrachtet.
Ich bin der Meinung, dass das relativ gut aussieht.
Die Grafik im idrive-Display sieht sehr hochwertig aus, ist gestochen scharf und läuft flüssig. Die Tacho-Einheit im Volldigital-Layout ist auf der Höhe der Zeit - Mäusekino halt.
Die Ledersitze sehen gut aus, fühlen sich gut an, das Armaturenbrett in Sensatec ist klassenüblich, habe halt keinen Lederbezug.
Die Lautsprecherboxen von Harman Kardon machen schon was her, vor allem mit der blauen Ambientebeleuchtung in der Türe.
Die Fensterheber mit Galvanikapplikationen sind auch ganz hübsch.
Hartplastik, das wirklich im Blickfeld liegt und stört habe ich eigentlich nicht. Klar die Tasteneinheit um den Ganghebel könnte auch in Hochglanz sein wie beim Alpina B3 oder im 8er. Aber ja...es ist eben ein 3er 
Ich bin also mit dem Interieur zufrieden.
Mein Auto war halt ein Lagerfahrzeug (Neuwagen, der im Schaufenster stand), daher konnte ich den Innenraum nicht selbst auswählen.
Aber es passt so.
Und es hat sich noch nie jemand beklagt. Im Gegenteil, Mitfahrende bewundern eher die geniale Bedienung, die Super-Grafik im Zentraldisplay und die solide Verarbeitung.
Und wenn ich beim Einfahren auf die Autobahn kurz das Gaspedal liebkose, dann sind eh alle platt