Beiträge von Alexandros

Also, so wie ich es jetzt von bmw auch mitbekommen habe, auch live vorgeführt bekommen habe, ist das normal d auf n, n auf d oder parkstellung, auf meinem Video ist es natürlich lauter zu hören denn die iPhones heutzutage machen sehr gute Aufnahmen. Man muss tatsächlich sehr gut hinhören, und auch keine Musik laufen lassen.

Das Geräusch kommt primär von der Konsole in der sich der Schaltknüppel befindet und hört sich genau so an wie in @Emchens Video an.

also werde ich mir auch keine weiteren Sorgen machen, bzw braucht ihr euch da keine Sorgen machen.

Das Auto ist 2 Monate alt, habe es bis 3.000 Kilometer nicht voll ausgefahren sogar sehr schonend damit umgegangen, Ölwechsel gemacht und dann das .. ich werde dann das mit dem Video lassen für heute und werde am Montag Direkt zum Händler gehen, ich bezweifle auch das das normal sein soll.

mich werde dann Montag dahin gehen, ich werde euch berichten was er mir jetzt sagt, eventuell zeige ich ihm auch die Nachrichten.

Wenn das Problem gefunden wird, werde ich es auch hier reinschreiben bzw. Den Auftrag fotografieren und hier posten.

danke euch allen :)

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Hallo, ich wohne in Stuttgart, ich habe das Geräusch von innen nur ,,beobachtet‘‘ von draußen kaum aber ich bin gerade mit meiner Freundin, kann das mal jetzt geschwind von draußen aufnehmen, wo soll ich denn primär die Tonaufnahme ausführen ? Hinten oder vorne, bzw mittig des Fahrzeuges stehen ?

Mit freundlichen Grüßen

alex