Also ich bin selbst für ne PnP Variante zu doof. Modul ist heute gekommen, eingesteckt, im Comfort gestartet und das Grinsen im Gesicht. Hab dann versucht die Klappe über die Res Taste auf und zu zu machen, nix. Alle Knöpfe mal ausprobiert am Lenkrad, mit der Resume Taste dann blöderweise das Modul off gesetzt. Warnblinkeranzeige ging 3 mal, danach nichts mehr. Laptop dran, Einstellungen geguckt, sollte eigentlich wieder da sein das Modul, aber nix da mit ansteuern. Software ist bei meinem die 11/2020.57. Hat das jemand auch schon mal gehabt?
Beiträge von MTB-Sippe
-
-
Hat jemand nen Tipp, welche Kabellänge es für die PnP Variante sein sollte? Wie lange macht da Sinn? Danke schon mal.
-
ich was auf meinen Geburtstagszettel kommt
-
M340i Mildhybrid ca. 4.800 km. 1/3 Mix ca. 10,5 l, wobei ich Landstraßen mit vielen Kurven liebe, Beschleunigungsjunkie und gerne flott unterwegs bin. Gestern Frankfurt Köln gefahren ca. 200 km 146,8 km/h im Schnitt und 14,4 l/100km, für den Spaß den das Auto macht mehr als zufrieden. Wenn ich Sprit sparen wollte, hätte ich ne andere Motorisierung gewählt
-
Hab auch keine, aber auch noch nicht vermisst
-
Hmm, wenn man als Unternehmer einen Dienstwagen hat, zahlt man den dann nicht auch irgendwie selbst? Wäre zumindest bei mir so
-
Hab bei meinem Druck und Temperatur, SW Stand muss ich noch schauen, den kenne ich noch nicht auswendig