Bei mir scheitert es wohl an der ABE Sache, Eintragung erlaubt das Leasing nicht.
Ich bin deprimiert
Bei mir scheitert es wohl an der ABE Sache, Eintragung erlaubt das Leasing nicht.
Ich bin deprimiert
Nachtrag:
Auto da, Zulassung wegen Corona wohl etwas zäh:-/
Denke nächste Woche ist es dann doch soweit.
Weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, Wetter ist eh so meh
Grüße Tom
Hab mittlerweile auch mal H&R überlegt..
Preislich attraktiver und da soll was mit ABE kommen.
Mein Leasinggeber ist etwas pingelig mit Eintragungen. wie ich heute erfahren musste.
Grüße Tom
Ich hab heute mal angefragt was AC Schnitzer Feder mit Einbau kosten, Fzg Ist ein G21 330E M_Sport
Das es Leasing ist, beim ausliefernden Händler, bin gespannt.
Ich verspreche mir verbesserte Optik und ein Plus bei den Fahreigenschaften/komfort.
Hat jemand diese Kombi verbaut und kann etwas dazu sagen?
Grüße TOM
Habs jetzt auch gesehen;-)
Sorry Leute, hab mich von den Bildern im Konfigurator täuschen lassen und da könnte ich schwören waren sie bei Bestellung Silber/Chrom.
Umso besser für mich:-)
Grüße Tom
Oh, erweiterte shadow line habe ich tatsächlich geordert, aber da das Auto erst nächste Woche kommt, und ich im Bild im Konfigurator silberne gesehen hab, dachte ich die wären silbern. Jetzt bin ich wirklich gespannt was ich nächste Woche bekomme.
Das wäre ziemlich cool, ich hoffe deine Information stimmt;)
Grüße Tom
Weiss jemand wo man für einen G21 330e mit M-Paket schwarze endrohrblenden bekommt und was diese in ansprechender Qualität kosten?
Grüsse Tom
Danke, ich möchte schon die BMW Navigation nutzen, und lediglich sicherstellen dass mein Beifahrer einen Blitzer Warnung im laufenden Betrieb bekommt über die Ausgabe des Fahrzeugs
Grüße Tom
Damit kann ich leben, Check auf dem Weg zum Auto eh kurz Nachrichten und Mails, dann ist das Telefon entsperrt.
Danke und Gruß, Tom
Bei Blitzer DE gibt es eine Anleitung um das bei Apple über die Kurzbefehle zu automatisieren dass die App gestartet wird. Hat da jemand Erfahrung mit?
Grüße Tom